Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 139843
Das ding nennt sich teufelswurst. Bin am überlegen, ob ich meinen penis so nenne![]()

Naja das liegt am knick beim hochheben der teufelswurst und am eng anliegenden uhrenband. Aber sieht dem faltenköter schon echt ähnlich. Man nennt mich auch die heilige dreifaltigkeit
Junge kalibriere mal den Autofokus deiner Augen.
Junge kalibriere mal den Autofokus deiner Augen.
Sorry, leider zu spätJunge sieht das geil aus. Schick mir mal einen
Da hätte ich auch mega Bock drauf. Zur Zeit aber noch zu teuer für meinen Geschmack. Mal sehen, ob der Spargelpreis bald etwas sinkt.Nach Monaten heute endlich wieder in Restaurant gesessen und gegessen:
![]()
Mega Gefühl
Naja ging schon. Das ganze Ding hat 17 Euro gekostet mit 300g Spargel drauf. Hab dazu noch jemanden an der Hand der privat Spargel anbaut da bekomm ich das Kilo für 5 EuroDa hätte ich auch mega Bock drauf. Zur Zeit aber noch zu teuer für meinen Geschmack. Mal sehen, ob der Spargelpreis bald etwas sinkt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen