Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20210401_211050.jpg

Man warum gibt es hier sowas nicht? Alles was ich bisher hier bestellt und geliefert bekommen habe war eher so "ganz okay".

ich hab sowas in der Qualität auch nur mal in Mannheim gegessen (ich weiß nicht mehr genau wer mit den Tipp hier im Forum gab). Bin auch total begeistert da ich bisher das selbe "Problem" hatte. Sie lassen sich das aber auch dementsprechend bezahlen, das ist nix für jedes Wochenende....

edit: @el_barto wars

Zuletzt bearbeitet:
Sag mal an was so eins von den feinen Fleisch Gerichten kostet. Ich hab schon lange kein guten Chinesen mehr hier in der Nähe und vermisse es so sehr. Der Asia Imbiss im Center hat gute Soßen aber Fleischquali ist auf Studenten ausgelegt daher esse ich da nur selten und ist immer bisl Glücksspiel für die Verdauung. :schreck: Sieht auf jeden Fall utopisch gut aus, wenn ich hier so einen Lieferservice in der Quali hätte, wäre ich fett und arm. :ugly:

also links die zwei liegen bei je 16€ (Surf&Turf bzw. Ente mit Soße, Gemüse und Salat), dass was du da siehst waren knapp 100€ inkl. 10% Rabatt wegen Abholung. Und ja das ist schweinzig aber ich habs uns und meinen Eltern gegönnt weil die nie so viel Geld dafür ausgeben würden aber uns viel helfen.

edit: war aber auch wirklich beste Qualität und zart wie Butter (das Fleisch)

edit2: und wir haben ALLES bis auf einen Packen Reis verputzt, da freut sich morgen der kleine Wuff drüber :)

Zuletzt bearbeitet:
16€ für ein gutes Entengericht gehen völlig in Ordnung, das sieht optisch so gut aus, ich hätte sogar mit mehr gerechnet. Würde ich jederzeit liebend gerne zahlen. Ach, wenn die Menschen doch nur mehr Geld für Essen ausgeben würden, dann gäbe es auch mehr hochwertige Restaurants. :|

Wobei 16 - 10%, wenn mans genau nimmt. Allein wirste davon aber nicht satt. ich denke mit 22-23€ je nachdem was du noch nimmst biste aber gut durch.

Ging mir genau so wie dir, bisher gab es das halt nicht und deshalb hoffe ich auch wirklich dass er "überlebt". Ich werd meins dazu tun.

edit: das Problem ist halt, bei "normalen" Asiaten bekommste halt für 7-8€ mehr "Ente", vom Gewicht, qualitativ natürlich mäh.....

Das ist das Problem, Entengericht kost hier beim Imbiss 6,90€, das ist ein Witz und ich würde gerne das Doppelte zahlen wenn ich dadurch keine Probleme mit dem Magen bekomme.
Ist halt ne empfindliche Sau. :O_o:

"man" hat sich halt dran gewöhnt dass Asiaten Billigkost herstellen, für ein Steak zahlt jeder mal 20€, ich hoff wir kommen alle davon weg.

Kann ja jeder seine Billigrestaurants haben aber auch die sollen leben die Hochwertiges anbieten.

Zurück
Oben