Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.

Das hatte ich auch kürzlich
20210317_163432.jpg

Also:
Seit über einem Jahr habe ich mich kaum bewegt, nur gezoggt, wegen Corona.
Eigentlich gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio und Schwimmbad, wegen Hochleistungssport.
Draussen laufen ist eigentlich nicht so meins, dachte aber bei dem schönen Wetter heute gehe ich mal joggen.
Nach 800 metern war ich wegen dem gelben schwein so sehr am schwitzen, das ich mich in meinen V8 gesetzt habe und zum 300meter weit entfernten Dönermann gefahren bin, um Energie zu tanken...
1617104118636.jpg

&
1617104201005.jpg

:(

Also:
Eigentlich gehe ich regelmäßig ins Fitnesstudio und Schwimmbad, wegen Hochleistungssport.
Draussen laufen ist eigentlich nicht so meins, dachte aber bei dem schönen Wetter heute gehe ich mal joggen.
Nach 800 metern war ich wegen dem gelben schwein so sehr am schwitzen, das ich mich in meinen V8 gesetzt habe und zum 300meter weit entfernten Dönermann gefahren bin, um Energie zu tanken...
Anhang anzeigen 138085
&Anhang anzeigen 138086
Läuft bei Dir! :waah:

Also:
Anhang anzeigen 138085
&Anhang anzeigen 138086
Du versuchst es immerhin noch!

Zurück
Oben