Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... zumindest so ähnlich... Hot Dog bun, 250g Schweinehack erst angebraten, dann in der Sauce ziehen lassen, dann Gürkchen/jalapenos/Zwiebeln oben drauf und fertig war die maulsperreHaste wie im Sizzlers Video gemacht? Wie war er?

Cool, coolJa... zumindest so ähnlich... Hot Dog bun, 250g Schweinehack erst angebraten, dann in der Sauce ziehen lassen, dann Gürkchen/jalapenos/Zwiebeln oben drauf und fertig war die maulsperre
Die Sauce ist der Hammer... so gut wär der McRib gerne einmal bei mäcces...
Teste ich demnächst mal mit echten Rippchen![]()

Mögt ihr so einen Monster-Rand? Esst ihr auch sonst gerne trocken Brot? Ich will die Zutaten am liebsten bis zur Kante haben.![]()
Gut geworden?
Dafür wurden dips erfunden, die jeden monsterrand auch monsterlecker machenMögt ihr so einen Monster-Rand? Esst ihr auch sonst gerne trocken Brot? Ich will die Zutaten am liebsten bis zur Kante haben.![]()
Jap. Einzig das Fleisch hätte ich ein wenig breiter "klopfen" müssen.Gut geworden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen