Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

na siehste, du hast heute wieder was gelernt. ab in den entsprechenden thread mit dir:D

:? rein theoretisch müsste urin sättigen, da er viele nährstoffe enthält. wers ausprobiert bekommt nen keks von mir

@dameep
dann trinkst du einfach das 4. und das sättigt das dritte weg, oder so... :ugly:

Ich wurde ja schon Durchlauferhitzer genannt , ich denke Kalorien haben bei mir keine einfluss auf das Hungergefühl .
Ich bekomme generell hunger wenn ich was mit Alkohol trinke .

KakaoKoala schrieb:
el_barto schrieb:
Im KFC braucht man nur Hot Wings und nen großen Coleslaw... Sonst nix, die Hot Wings rul0rn einfach alles weg.

ich krieg davon immer running **** :( die halten sich keine Stunde, dann is alles wieder weg. Mein Körper wehrt sich noch gegen das Fett... aber ich gewöhne ihn langsam dran. :grins:

Kann ich nur bestätigen

sehr unangenehm wenn man KFC-Dünnpfiff hat
und der Piepser geht :ugly:

Tobi23TS schrieb:
andere vampire machen den selben fehler :grins:

Das Problem nur, meiner einer lernts ned. Ich esse immer wieder Knoblauch und dann ärgere ich mich.

@Ächti
Gestern hat ich mir am Abend Burger gemacht und dazu hab ich ich das von dir geratene Felix Ketchup verwendet.
Ich muss sagen c'est trés délicieux.:sabber::sabber::sabber:

Ich habe gerade ne große Portion Pommes, nen Big Tasty Bacon, nen 6er Chicken Mc Nuggets und zwei Chesseburger gegessen. Wieviele Kalorien das waren will ich gar nicht wissen, dafür muss ich morgen bestimmt ne Extrarunde joggen :D.

Zurück
Oben