Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (5 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

• Zum ersten mal in meinem Leben heute bei KFC gewesen.

bumper-bucket-kfc.jpg

Abends gabs dan Carpaccio beim Italiener

ruoka_carpaccio_kevat_535x355.jpg

Seo schrieb:
    KFC ist zum reinknieen göttlich.
    Man darf halt nur ned dran denken, aus welchen Massenhaltungen die Hühner kommen.

Bei KFC muss man aber glaub ich ein bisschen wissen wie der Laden läuft und was er zu bieten hat.

Ich hab gestern einfach son kombi menü genommen das war gut aber umgehauen hats mich nicht. Wenn man da aber glaub ich weis welche saucen geil sind und so macht das sicher Bock

also gefallen haben mir die Crispy dinger

Die Hähnchen keule fand ich jetzt nicht so prickelnd.

Aber ich glaub wenn hier in der Nähe einer wär würd ich mir abends zum film sicher oft son Eimer holen die dinger sind geil:D

el_barto schrieb:
    Im KFC braucht man nur Hot Wings und nen großen Coleslaw... Sonst nix, die Hot Wings rul0rn einfach alles weg.

ich krieg davon immer running **** :( die halten sich keine Stunde, dann is alles wieder weg. Mein Körper wehrt sich noch gegen das Fett... aber ich gewöhne ihn langsam dran. :grins:

ich glaub gegen andere sachen ist KFC gar nicht so schlimm.

und da drinn wars das erste mal das ich gesehen habe das der hersteller selber sagt man soll nicht zuviel vonb deren Produkten konsumieren

Mist, jetzt hab ich mich dazu entschlossen Gambas zu machen, dann bin ich drauf gekommen, dass die ja eigentlich im Gefrierschrank sind und bis die Aufgetaut sind es eine ewigkeit dauert.
    Demzufolge gibts jetzt mal Pizza

Zurück
    Oben