Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Rusty schrieb:
Ah danke für deinen Ratschlag. An was glaubst du sonst noch so?

Naja, er hat schon recht...
Grob überschlagen hast du ~400-500 kcal zu dir genommen, was VIEL zu wenig ist.
Egal in welcher Situation, welches Geschlecht, welches Alter. Das ist viel zu wenig und ist auf Dauer tatsächlich ungesund.

Tobi23TS schrieb:
du weisst aber schon, für was mensa die abkürzung ist oder?

menschenunwürdiger essensersatz nicht selten alt

guten appetit :grins:

:lol:

Glücklicherweise hab ich ne vorbildliche Mensa an der Uni :)
Teilweise würd ich mich nicht mal beschweren, wenn ich genau das selbe in nem Restaurant zu höheren Preisen vorgesetzt bekäme.
Und gut schmecken tuts eigentlich immer

Ja, an meiner alten Uni in Heidelberg hab ich auch schlechte Erfahrungen gemacht...
Bis auf den Seelachs und das Brathähnchen im Bistro konnte man da nciht wirklich viel mit Genuss essen... :kotz:

das liegt daran, weil normalerweise in mensas ziemlich unmotivierte leute arbeiten, was ich verstehen kann, wenn man am tag einfach 3 tonnen zeugs in nen topf schmeisst und das den leuten dann auf den teller klatscht.

edit:
mensas oder mensen? :?

Frühstück: Schokomüsli
Kurz vorm Mittag: Käsebrötchen vom Bäcker (mit käse überbackenes Brötchen)
Gerade als Mittagessen: Ein Teller gefüllt mit Schokobons, Duplos und Cookies mit Schokostückchen
:sabber:

Ich hab seit dem Urlaub 2 kg abgenommen und das obwohl ich es nicht brauche und auch in keinster weise meine Ernährung umgestellt habe. Irgendwelche genetisch veränderten Lebensmittel haben mich wohl auch zu einem Durchlauferhitzer transformiert. :D

straikar schrieb:
Ich hab seit dem Urlaub 2 kg abgenommen und das obwohl ich es nicht brauche und auch in keinster weise meine Ernährung umgestellt habe. Irgendwelche genetisch veränderten Lebensmittel haben mich wohl auch zu einem Durchlauferhitzer transformiert. :D

Was genau isst Du denn? Will auch transformiert werden :)

Bei mir gibt´s heute Lasagne mit Salat *freu*

Tja, dadurch, dass ich da in 3 Wochen alles mögliche in mich reingestopft habe kann ich auch nicht genau sagen was da den Auslöser gegeben hat. :ugly:

straikar schrieb:
Tja, dadurch, dass ich da in 3 Wochen alles mögliche in mich reingestopft habe kann ich auch nicht genau sagen was da den Auslöser gegeben hat. :ugly:

sch... naja, dann probier´ ich das einfach mal aus.... Alles in mich reinstopfen... 3 Wochen... Okay, hab´ ich notiert.... ;)

Zurück
Oben