G
Gelöschte Mitglieder 185
Gast
Ich lebe jetzt schon einige Jahre auf eurem Planeten, aber dies hatte ich bisher nicht erblickt.
Nennt sich Chili Cheese Fries und hast noch nie gegessen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich lebe jetzt schon einige Jahre auf eurem Planeten, aber dies hatte ich bisher nicht erblickt.

Naja, so viel zum Chili fehlt da nicht mehrWenn man da Bolo draufklatscht, hat das aber nix mit Chili zu tun![]()
Hab mir mehr erhofft.![]()
Hab mir mehr erhofft.![]()
Hab ich mir schon gedacht. Konnte es echt nicht austrinken. Hattest du nicht auch mal ne Seite gepostet wo man American stuff bestellen kann? Ne original Dr. Pepper z.B. wäre auch mal ne Probe wert.Du darfst auch nicht diese deutsche Pissbrühe drinken. Entweder A&W oder Barq's. Ich bin auch kein großer Fan von Root Beer. Aber zwischen Tem's oder Carters und dem amerikanischen Original liegen Welten.
Hab
Hab ich mir schon gedacht. Konnte es echt nicht austrinken. Hattest du nicht auch mal ne Seite gepostet wo man American stuff bestellen kann? Ne original Dr. Pepper z.B. wäre auch mal ne Probe wert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen