Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Frühstück: Käsebreze und Käse-Paprika-Würstchen
Mittagessen: gabs vorhin Köttbullar mit Kartoffeln und Nachspeise Kirschgrütze ^^
Abendessen: gefüllte Paprika mit Reis

Das wars erst mal. Mal gucken wie die Paprika nachher werden :deal:

REWE hat z.Zt. absolut leckeres Bio-Fruchtsorbet im Eisfach (Zitrone und Aprikose). Kaum Zucker, null Fett, ohne künstliche Aromen, Glutenfrei, Laktosefrei. Der Hammer !!!! :sabber:

Ich könnte darin baden :dhoch:

Von wegen. Mit seinen 40% Fruchtanteil schmeckt es einfach hervorragend und erfrischt ungemein. Jeden Tag ein Becher (500 ml) muß schon sein* :sabber:

*Das reimt sich und was sich reimt, ist gut (Pumuckl)

Ned schrieb:
Wer hat Lust auf eine Schale fettfreie Eismilch?
Maude schrieb:
Für mich ohne Geschmack
maude-flanders.jpg

Frage: ich hab hier gerade so ne Packung Spaghetti mit Tomaten-Mozzarella-Sauce gefunden und da tierisch Appetit drauf.
Ist im Juli vergangenen Jahres abgelaufen. Um die Nudeln mache ich mir weniger Sorgen. Aber die Soße besteht aus einer luft- und lichtdicht verpackten Portion Tomatenmark und einem Beutel Würzmischung mit Mozzarellapulver.
Essen: Ja/nein?

eher nein...
Ich denk mal nicht, dass das Sahnepulver oder die Tomaten noch so toll sind.
Zudem kostet so ein Teil nicht wirklich viel, einfach Ersatz kaufen ;)

Er wird aber wohl jetzt hunger haben

ich denke nciht das das zeug abgelaufen ist. Neulich ham se im Tv mal nen bericht gebracht das das zeug teilweise 10 jahre länger hält als angegeben. (haben dan auch nen extrem fall ausm zweiten Weltkrieg getestet)

Aber ich denke das es prizipiell nicht schmeckt:D

Mingo schrieb:
Frage: ich hab hier gerade so ne Packung Spaghetti mit Tomaten-Mozzarella-Sauce gefunden und da tierisch Appetit drauf.
Ist im Juli vergangenen Jahres abgelaufen. Um die Nudeln mache ich mir weniger Sorgen. Aber die Soße besteht aus einer luft- und lichtdicht verpackten Portion Tomatenmark und einem Beutel Würzmischung mit Mozzarellapulver.
Essen: Ja/nein?

Essen !

Hau dir vorsorglich den Notruf in die Wahlwiederholung aber bis auf eine
Lebensmittelvergiftung kann da nix passieren.

Heute wurde gegrillt und mir war nach dem Essen seit Ewigkeiten mal wieder schlecht. Das hab ich selbst mit 3 Wochen Fastfood bisher nicht hinbekommen. :ugly: Außerdem gabs noch 2 riesige Schälchen mit Vanilleeis + Maracujasorbet. :sabber:

Zurück
Oben