Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Meiste Zeit ist es selber gekochtnichts ist single-iger als deine Essensfotos hier![]()
Das mag stimmen aber es sieht oft sehr lieblos aus, Fleisch angebraten, Maggi Fix dazu und fertig. Verfeinere es doch wenigstens mit bisl Gemüse.Wieso? Meiste Zeit ist es selber gekocht
Vegetarische

Im Nudelauflauf oder Bolognese gibt's bei mir halt kein Gemüse.![]()
Nur als kleine Empfehlung. Sollte man mal probieren Rezept bitteKarotten und Poree in der Bolognese! Ich liebe esNur als kleine Empfehlung. Sollte man mal probieren
![]()
Rezept bitte![]()
Link geht nichtSo mach ich sie am liebsten.
Bei mir schmoren die Tomaten dann eben zu Beginn noch mit Poree und Karotten. Menge frei SchnauzeIch hau aber auch keine ganze Tube Tomatenmark rein. Das ist mir doch etwas zu heftig. Mach ich auch immer nach Gefühl. Ah ja, und Spaghetti koch ich ohne Öl ab.
Link geht nicht
So mach ich sie am liebsten.
Bei mir schmoren die Tomaten dann eben zu Beginn noch mit Poree und Karotten. Menge frei SchnauzeIch hau aber auch keine ganze Tube Tomatenmark rein. Das ist mir doch etwas zu heftig. Mach ich auch immer nach Gefühl. Ah ja, und Spaghetti koch ich ohne Öl ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen