lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Bei unserem lieblings Asiaten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das Essen unter dem Hasenfutter?

Vegane Spitzpaprika gefüllt mit Rinderhack zusammen mit veganen Rohrnudeln(mit Ei) in Tomatensugo, als Beilage gab's einmal Bratwurst und einmal Debreziner habe danach noch etwas Parmesan darüber gestreut
Anhang anzeigen 109006
Natürlich ich mag ja auch vegane Ernährung, sonst würde ich mich auch nicht teilvegan ernähren, etwas eiweißhaltige Beilage brauche ich halt auch noch.gar nicht drauf eingehen. (und mein veganes zeug hatter geliket, hihi.)
Ich mag SpitzpaprikaIch mag diese spitzen Texte nicht
Fun Fact: Sauerkraut gehört durch den Gärungsprozess zum gesündesten veganen Gemüse, man muss aber dazu erwähnen, dass es wohl nicht mehr soo vegan ist, bei der Bakterienanzahl die man dabei zu sich nimmt, und Bakterien sind ja auch irgendwo TiereDer Käptn musste auf Seefahrt lange nur mit Sauerkraut auskommen, daher die Abneigung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen