Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
War sehr lecker. :sabber:

IMG_20190725_152029282_HDR.jpg

Muss hier mal einige Köstlichkeiten durchgehen und auch glaube bald mal wieder mehr kochen.

Und das gute ist keinen Hunger eigentlich bei dem Wetter nach paar Seiten schauen eskaliert der Magen :D

Was sind das für Köstlichkeiten? :D

Sieht gar nicht mal so schlecht aus, meine Perle hat es direkt angesprochen aber ich konnte ihr bis auf s Dressing nicht sagen was es genau alles ist. Ist das eine Art Salat?
Heute mal was veganes: Champignonreis mit Tomaten:
img_20190718_183101udj3j.jpg

img_20190718_183014ykk76.jpg

Als Beilage zwei Cordonbleu und ein paar Mozzarellasticks, hab die aufs Fleisch gelegt und sie ronnen leider in meiner Heißluftfriteuse aus aber eben aufs Schnitzel :dhoch:

Die kleinen Knödel da sind übrigens Würstchen im Teigmantel :cool:

Irgendwie hat dieser Unfall was oder es liegt an den kräftigen Farben :D

Und das ist mit einer Heißluftfriteuse gemacht?

Wie macht man die denn bitte? Sieht als würde ich gerne mit ein paar dipps eine Badewanne voll
Lobster mit feiner Olivenöl/Zitronensauce, dazu gabs gedämpften Blattspinat und logisch griechischem Salat

Anhang anzeigen 108070

Mensch wo zum Geier bist du da in Griechenland, wollten letztes Jahr eigtl auch, aber da kam eine Schwangerschaft dazwischen :p.

Sieht Ultra aus, gehört aber sicher nicht zum Buffet haha.

Gerne mal per pn paar Infos wo das da ist.

@RaRa

Die Ortschaft heisst Loutraki und ist ca. ne Autostunde von Athen weg.

Loutraki ist nicht so enorm touristisch, wie andere Orte und ist eigentlich ein beliebtes Urlaubsziel von den Athener. Meine Verlobte ist ja Griechin, darum hab ich auch davon erfahren. Das Essen ist enorm gut und in allen Restaurants kriegste erstklassigen Seafood für wenig Geld. Ne Seafood-Platte, wie die letzte, die ich hier gepostet hatte, kostete gerade mal 16 Euro. Und da essen sich zwei locker satt. Ich gebe dir, wenn ich wieder zu Hause bin, ne detaillierte PM durch mit Infos, welches Hotel, welche Restaurants zu empfehlen sind und wo wir den Lobster gegessen haben. Ist das gut?

@RaRa

Die Ortschaft heisst Loutraki und ist ca. ne Autostunde von Athen weg.

Loutraki ist nicht so enorm touristisch, wie andere Orte und ist eigentlich ein beliebtes Urlaubsziel von den Athener. Meine Verlobte ist ja Griechin, darum hab ich auch davon erfahren. Das Essen ist enorm gut und in allen Restaurants kriegste erstklassigen Seafood für wenig Geld. Ne Seafood-Platte, wie die letzte, die ich hier gepostet hatte, kostete gerade mal 16 Euro. Und da essen sich zwei locker satt. Ich gebe dir, wenn ich wieder zu Hause bin, ne detaillierte PM durch mit Infos, welches Hotel, welche Restaurants zu empfehlen sind und wo wir den Lobster gegessen haben. Ist das gut?

Klingt nach nem Plan :D ja lobster interessiert mich da auch Mega.

Kuss auf die Nuss danke :).

Zurück
Oben