Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei beiden fehlt Blaukraut (aka. Rotkohl für die Preußen).
Firma dankt.wenn ein entsprechendes exemplar gepostet wird, lässt sich das meme ja aktualisieren
Blaukraut jetzt! Sonst Boykott!Schon richtig, bieten aber die meisten Döner Buden nicht mehr an, mein Stammdöner hatte es bis vor kurzem auch immer im Sortiment. Muss ich eigentlich mal nachfragen warum das eingespart wurde.
wenn ein entsprechendes exemplar gepostet wird, lässt sich das meme ja aktualisieren
Anhang anzeigen 107052
Anhang anzeigen 107053
Veggie Hotdog und Bio Teigtaschen + gratis Süßigkeiten.
Ich wollte den Veggie Hotdog ausprobieren, da die mit Tier für 1€ in mir Ekel hervorrufen. Diese Veggie Wurst ist relativ eklig, dafür schmeckt die kombiniert mit den Saucen Süßscharfer-Senf, Ketchup, Relish und Zwiebeln geil. Wenn man sich davon genug drauf macht, schmeckt man die "Wurst" auch nicht mehr.
Die Teigtaschen ist eh geil.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen