Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dumme Frage:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Oh mein Gott, was war das für eine Volksverdummung! :staun: :lachweg:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Sollte eigentlich ein Pflichtvideo für jeden sein, gut und leicht verständlich gemacht.

20190507_182550.jpg

Oh mein Gott, was war das für eine Volksverdummung! :staun: :lachweg:

Sollte eigentlich ein Pflichtvideo für jeden sein, gut und leicht verständlich gemacht.

Interessanter artikel, schau ich mir heute Abend mal beim Kuchen an am tv.

Nein Quark, guck mir das wirklich heute Abend an und dein Video zur flüssig Ernährung.

Aktuell mit Kind denke ich viel drüber nach ihm diese zuckerreduzierte Lebensweise zu verinnerlichen. Ich selber FRESSE einfach gerne aber mit einer Tafel Schokolade kannst mich jagen, da brauch ich ne weile für im Gegensatz zu anderen die das in 5 min vernichten. Aber MC´s oder Grieche bin ich halt ein Opfer, klar gerade bei MC´s ist auch genug Zucker im essen, glaube aber man weiß was ich meine. Zum Menü noch ein Royal Käse ist da kein Thema oder zwei etc. Aber Süßigkeiten schieb ich da zu 95% nen (Mars)-Riegel vor. :P Nein also da halt ich mich größtenteils von fern, a Gesundheit ist eine Sache und b könnte ich mir auch nicht leisten wenn ich schon so ein guter Esser bin. bin 186cm und 90kg würde ich das ganz schnell andere Ausmaße annehmen.

Meine Perle ist da komplett andersrum, weniger Herzhaft aber mehr Süß. Dann geh ich natürlich auch mal ans Toffee oder sowas. Aber wenns nach mir geht wäre das ganze zeug gar nicht erst im Haushalt. Und das schaffen wir gerade immer mehr ab, für uns und fürs Kind. Da reicht auch einmal wenn es alt genug ist am Wochenende ein Knoppers. Statt der ganzen Woche über Exzess aus der Sünden Schublade.

Zurück
Oben