Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich rede ja nicht mal von dem fertig Salat, ja der ist widerlich aber was ich selbst zusammen schnippeln ist auch nicht viel besser vom Geschmack. Was würdet ihr denn noch als gesund ansehen? Nach meinem Wissen ist alles was kein Grünzeug ist ungesund.

In Langenfeld hat man von den Pizzerien echt super Salate bekommen, wenig Eisbergsalat und viel Gemüse. Hier in Bochum wird bei Mais, Tomate etc. extrem gespart und man bekommt quasi zu 90% Gras. Und das ist schon die beste Pizzeria weit und breit und selbst die bekommen es nicht vernünftig hin.
Kommst du ursprünglich daher also Langenfeld? NRW? Nahe Leverkusen?

Und ja Salat muss immer gefühlt gepimpt werden, mit Avocado, Eiern, Schinken und und und.

Köstlich! Steak? Was ist das oben drauf, Kartoffeln?

77B8FBEE-CBFC-43D2-B7C3-069F96EF5865.jpeg

Nee, ich komme aus Bochum, hab nur wegen dem Laden 8 Jahre in Langenfeld verbracht. Bin auch heilfroh wieder in Bochum zu wohnen. :D

Ach okay hab schon gedacht wohnst quasi um die ecke, dann wäre ich mal mit meinem Hund (okay ist ne übergroße Maine Coon Katze haha) mal am Laden vorbei gelaufen um die Leute zu verscheuchen die da letztens rumhingen :D

@Scuzzlebutt Na, wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein. :D

Ich werde mir jetzt aus Frust Pizza bestellen, weil Sushi kann man bei uns nicht bestellen. Oder vielleicht doch? Vorher noch mal die ganzen Leiferservice Seiten checken.

Zurück
Oben