Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür muss aber auf das ganze Brot KäseEs muss schmecken![]()

sieht das lecker ausDas kann auch gesundes Essen!![]()

Hast Du doch auch in der Nähe. Einfach in den Zug steigen und nach Kiel fahren. Im Sophienhof gegenüber dem Hbf ist auch einer.Alter du hast einen KFC!? Ich hasse dich!![]()
Hast Du doch auch in der Nähe. Einfach in den Zug steigen und nach Kiel fahren. Im Sophienhof gegenüber dem Hbf ist auch einer.
Wenn ich tatsächlich mal in eine Stadt mit KFC, Subway oder anderen geilen Fraß komme, besuche ich die Läden natürlich gerne. Aber mit einen KFC haben meinte ich tatsächlich sowas direkt in der Stadt zu haben. Gibt es bei dir denn nichts?Ja, genau weil ich extra nur dafür dahin fahre.Wenn ich tatsächlich mal in eine Stadt mit KFC, Subway oder anderen geilen Fraß komme, besuche ich die Läden natürlich gerne. Aber mit einen KFC haben meinte ich tatsächlich sowas direkt in der Stadt zu haben.
![]()
Habe ich letztens auch bekommen - aber nicht bestellt
![]()
Das ist Schleswig - die sind froh das sie nen Mäcces und nen Kochlöffel in town habenGibt es bei dir denn nichts?
Das ist Schleswig - die sind froh das sie nen Mäcces und nen Kochlöffel in town haben![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen