Dafür dann alle AnderenIch esse grundsätzlich kein Blaukraut und wenn ich Zwiebeln nehmen würde, könnte ich mich selbst nicht mehr riechen
Den Knoblauch merk ich nicht![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dafür dann alle AnderenIch esse grundsätzlich kein Blaukraut und wenn ich Zwiebeln nehmen würde, könnte ich mich selbst nicht mehr riechen
Den Knoblauch merk ich nicht![]()

ich mag am liebsten geflügel… und wenn der in ner fladenrolle ist, braucht man nicht so zu mischenWie bestellt Ihr eigentlich Euren Döner?
Bei mir : Fleisch (halb Huhn/halb Kalb)
Fleisch dann Salat und dann wieder Fleisch. Sonst hat man nämlich erst nur Fleisch und dann nur Salat...
Soße : Nur die scharfe und Cocktail und ein wenig Senf
Salat alles außer Zwiebeln + Schafskäse plus Mais plus Peperoni.

Dafür dann alle Anderen![]()

zwiebeln sind essentiell für nen guten döner.
Im Kern hättest du ein like dafür verdient aber der Punkt "ohne Zwiebeln" hat es versaut Uschi... DAS sind die wahren AbgründeWürde ich dein Dönermann sein, würde ich wahrscheinlich durchdrehen. Auch noch auf die Reihenfolge muss man achten
Diesen Hokus Pokus hier hat mein Dönermann alles gar nicht. Da gehören Fleisch, Salat, Tomaten (bloß keine Zwiebeln!) und Knoblauchsoße drauf und fertig - und dann noch leicht scharf![]()

Ich hasse kochen ja mittlerweile und das Gemüse zu schnibbeln war der Horror, aber es hat sich gelohnt. War sehr leckerAnhang anzeigen 97458
Im Kern hättest du ein like dafür verdient aber der Punkt "ohne Zwiebeln" hat es versaut Uschi... DAS sind die wahren Abgründe

Früher habe ich eigentlich ganz gerne gekocht, nimmt mir heute aber zu viel Zeit in Anspruch da ich durch mein Backen sowieso schon viel Zeit in der Küche verbringe. Außerdem schmeiße ich immer zu viel weg da ich nur für mich alleine koche.Ich sehe hier ganz andere Abgründe![]()
Außerdem schmeiße ich immer zu viel weg da ich nur für mich alleine koche.
Früher habe ich eigentlich ganz gerne gekocht, nimmt mir heute aber zu viel Zeit in Anspruch da ich durch mein Backen sowieso schon viel Zeit in der Küche verbringe. Außerdem schmeiße ich immer zu viel weg da ich nur für mich alleine koche.

In dem Thread werde ich ja oft schockiert, aber das eine Shaike kochen hasst, oder eine Wolkenspaziererin Gemüse als eklig bezeichnet, ist schon heftig.![]()

Ich koche auch oft für mich alleine. Man(n) ist leider sehr wählerisch und Gemüse ist generell ekelig.
Glaube du hast meinen Text nicht verstanden
Ich koche viel Gemüse, also esse ich in der Regel immer für mich alleine.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen