DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Team Fleisch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Und ich hab dir eine Erklärung dafür geliefert. Bitte.Du natürlich ist es jedem seine Sache. Absolut. Juckt mich auch gar nicht. Ich verstehe halt nur nicht wieso Vegetarier Käse bzw Tofu essen der wie Fleisch (Wurst, Frikadelle) aussieht. Sorry das ergibt für mich kein Sinn. Wie gesagt, im Kern ist mir das egal, ich erkenne da einfach kein logischen Grund. Zumal ich auch bestätigen kann dass das einfach abartig schmeckt. Der Mitarbeiter in unserem Dart Club ist Vegetarier und hatte einmal beim grillen ne Tofu Wurst gegrillt und ich hab es echt probiert aber ne, das nichts. Und er konnte mir auch nicht beantworten wieso er explizit Sachen isst die wie Fleisch aussehen.
Das, was @Wolkenspaziererin und @Scuzzlebutt sagen.
Tofuprodukte finde ich auch schwierig geschmacklich, da esse ich am liebsten die ganz normalen Tofublöcke, die gibt's ja auch in zig Varianten und sind in Asien sehr verbreitet.
So einen dürftest auch du gegessen haben @Wolkenspaziererin. Die Firma ist da eigentlich egal, schmecken alle ziemlich identisch.
Eine absolute Empfehlung an Tofu sind die Sachen von LikeMeat.
Für mich geht Seitan eh immer, den mache ich mir meistens selbst und wandel ihn dann ab.
Wenn's was fertiges sein soll, kann ich die Sachen von Wheaty empfehlen.
Außerdem ist es schlicht einfach, solche Produkte in "Fleischform" zu verkaufen. Warum auch nicht? Fleisch wird auch weiterverarbeitet und sieht anders aus als das Naturprodukt. Oder wird ein Schwein als Wurst oder Schnitzel geboren? Wohl kaum.
Und wer so engstirnig ist und sagt, eine längliche Rolle namens Wurst darf nur Fleisch enthalten, dem kann ich auch nicht helfen.

Wo hab ich irgendwem vorschreiben wollen wie sein essen auszusehen hat? Wo? Ich habe nur gesagt das ich es nicht verstehe, mehr nichtUnd ich hab dir eine Erklärung dafür geliefert. Bitte.
Außerdem schmecken die von Hersteller zu Hersteller und Sorte zu Sorte und Zutat zu Zutat komplett verschieden. Selbstgemacht ist aber immer noch am besten.
Und hey, lieber eine komisch schmeckende Tofu- oder Seitanwurst als totes Tier und Umweltzerstörung auf dem Teller.
Ich finde es nur amüsant, selbst nicht Vegetarier oder Veganer zu sein, aber trotzdem sagen zu können, was "die" denn essen wollen oder wie deren Essen aussehen soll.
Wo hab ich irgendwem vorschreiben wollen wie sein essen auszusehen hat? Wo? Ich habe nur gesagt das ich es nicht verstehe, mehr nicht
Versteh ich nie wieso Veganer sowas essen wollen wass wie Fleisch aussieht... das doch der größte Pfeffer den es gibt? Wenn sie was essen wollen wass wie Fleisch aussieht sollen sie Fleisch essen. Mit welcher Begründung man sowas isst verstehe ich wohl nie
Dann probiere Mal bitte die Schnitzel von Valess. Schmeckt 1:1 wie Huhn.der kotzsmilie wurde nicht gebraucht. hab das zeug schließlich nicht aufgegessen.
und zur aktuellen diskussion:
ich finds auch schräg sachen zu essen, die wie die dinge schmecken, die man als veganer nicht anfassen will. aber jedem das seine. was mich daran nur stört ist, wenn menschen behaupten es schmeckt wie fleisch oder wurst oder was auch immer. entweder haben die zum vergleich noch nie fleisch gegessen, sie reden es sich nur ein oder wollen uns damit verarschen.
Dann probiere Mal bitte die Schnitzel von Valess. Schmeckt 1:1 wie Huhn.
Dann probiere Mal bitte die Schnitzel von Valess. Schmeckt 1:1 wie Huhn.
@DC metzg0re
Also es war super lecker, aber irgendwie hat Substanz gefehlt!? Also was zum kauen! Vielleicht hatte ich aber auch zu viel Flüssigkeit?!
Anhang anzeigen 97128 Anhang anzeigen 97129

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen