DC metzg0re
Mit Vollgas an die Wand !!!
Leggah Mafiaplotz 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ich glaube ich geh heute Mittag mal auf dem Weihnachtsmarkt an den Burgunderschinken Stand.....![]()

Hat meine Ex gegessen, ich hatte Kochwurst im BrötchenWo ist der Burgunderschinken?![]()
Für mich sind es Churros, Pommes und RindsbratwurstbrötchenDer einzige Grund, um sich in diese Hölle zu wagen! Ach ja und der Stand mit dem französischen Nougat...![]()

2 x ca 250 GrammWie viel Fleisch ist das? 3 Kilo?![]()

Wo genau? Komm ja aus Bamberg. Wenn du danach Lust auf ein Bier hast, sag bescheid. Hab Fussball Weihnachtsfeier und ab 22:30 bin ich in der Stadtin bamberg

Alter Vatter... wir sollten mal ein Eat and greet machen... Metal, Bier und Fleisch
...Hat mein Mädchen gemachtAlter Vatter... wir sollten mal ein Eat and greet machen... Metal, Bier und Fleisch...

Dann sag Frau MichaelsHat mein Mädchen gemacht
Fleisch ist ihr Gemüse![]()
nen schönen Gruß von mir... Fleisch ist auch mein Gemüse 
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen