Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nagut, aber die arche noah bezeichnung ist zumindest sein (arche noah wegen verschiedene tiere aufeinander :D )

ui, erzähl mal noch paar kombis. die muss ich mal ausprobieren und reviewen :grins:

Das ist ein Familienrezept, das kann ich dir leider nicht ohne finanzielle Gegenleistung preisgeben. :grins:

flexx schrieb:
Das ist ein Familienrezept, das kann ich dir leider nicht ohne finanzielle Gegenleistung preisgeben. :grins:

jetzt werden die reichen schweizer auch noch geldgierig. dann behalt dein familienrezept. ich komm selber drauf und patentiere es dann. danach musst du jedesmal wenn du nen burger frisst nen euro an mich abdrücken :p

edit:
ich geb mir übrigens grad nen teller pommes :sabber:

Wie macht ihr das eigentlich mit dem Zeugs. Baut ihr euch das am Abend vorher zusammen? Morgens bin ich eigentlich meistens auf die Minute genau bei der Arbeit, da hab ich keine Zeit mehr irgendwas zu essen oder vorzubereiten. Daher gibts bei mir leider erst am Mittag Rohstoff! :D

@Tobi23TS
Päh ich hab das doch schon lange patentieren lassen! :P

Tobi23TS schrieb:
ein freund von mir hat den arche noah burger erfunden. einfach das obere brötchen vom cheeseburger runterfuttern und einen chickenburger obendrauf setzen. :deal:

:lol: geil. das muss ich auch mal ausprobieren, wenn ich mal wieder da bin. ewig kein fast food mehr gehabt..gleich gibts nudeln mit irgendsoner miracoli soße

ich hoffs, und das für nur 2€..mal gucken, vllt fahr ich heut abend nachm training mal bei mcd vorbei. muss nur wen finden der mitkommt, alleine geh ich nicht in fast food läden :D fast so schlimm wie kino alleine

Zurück
Oben