Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DSC03825.JPG

Ingwer, Apfel und Spinat statt Brokkoli, ja scheiß die Wand an, das ist doch mal ne Abwechslung....

Ich esse zwar am meisten/liebsten die Kombi, Reis, Hähnchenbrust und Brokkoli, aber nicht nur! :p

Statt Reis, gibt es auch mal Quinoa, Kartoffeln, Dinkelnudeln, Süßkartoffel usw, oder beim Gemüse, halt Blattspinat, Kaisergemüse, oder auch andere Mischgemüse, ohne Zusätze usw. :deal:

Dürfte aber wohl die schlechteste Idee sein. Gerade, weil der Körper immer Zucker, Fett und viele Kal. will :ugly:

Gibt auch Menschen, die ohne eine Zwanghafte Ernährungsform besser zurecht kommen als wenn sie Anfangen, Kcal zu zählen oder sonst was.
Daher ist es nicht immer falsch, wenn jemand sagt - "ich esse das, was ich möchte und mache mir keinen Kopf"
Wenn man als Kind nicht schon an die Industrie Ernährung gewöhnt wurde, wird man schon Instinktiv das richtige Essen. Ein natürliches Bedürfnis nach Eis, Chips, Schokolade usw hat der Mensch erstmal nicht.

Wie viel Portionen isst du davon am Tag? Wird ja kaum für den Nachmittag vorhalten? :D

Zur Zeit esse ich fünf Mahlzeiten am Tag (Shake vor und nach dem Training nicht eingerechnet).
Frühstück: Haferflocken als Porridge mit Beeren und Eiweißpulver
Mahlzeit 2&3 genau wie auf dem Bild
Abendbrot: Kartoffeln, Rindertatar gebraten als Frikadelle (oder Bulette, Bratling) und Sauerkraut
vor dem schlafen gehen: 500g Magerquark mit Beeren und Zimt

Zurück
Oben