Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dauernd nur so ungesundes zeug. das würd ich meinem körper nie antun![]()
busted... wenn ich so an die letzten 2000 tage denke, gibt es nicht einen tag ohne fleisch und nur gaaanz wenige ohne süßes. eine woche ohne pizza ist keine woche und der dönermann um die ecke hat seinen sohn dank mir auf ne privatschule geschickt.![]()
Dachte ich mir auch gerade so, auch wenn ich den weißen Fleck nicht definieren kann, dachte ich mir Marius hat sich mal bemüht.

Fettarmer Joguhrt verrührt mit Feta, etwas Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer.Dachte ich mir auch gerade so, auch wenn ich den weißen Fleck nicht definieren kann, dachte ich mir Marius hat sich mal bemüht.![]()
Fettarmer Joguhrt verrührt mit Feta, etwas Olivenöl, Zitrone, Salz und Pfeffer.
Im Salat war Quinoa, Gurke, Frühlingszwiebel, Tomate, Minze, Petersilie, Sonnenblumenkerne, Salz, Pfeffer, Zitrone und 2 EL OÖ
Das andere ist Pute

Mir auch, ist nämlich ziemlich leckerGefällt mir immer noch!![]()
Mir auch, ist nämlich ziemlich lecker![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen