G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nichts großartiges. 250ml Sojasahne, einen Schluck Gemüsebrühe, einen Klacks Tomatenmark, einen Schluck Weißwein (oder einen Spritzer Zitronen-/Limettensaft), Salz, Pfeffer und Kräuter nach Belieben.saucenrezept?
Die Sojasahne dickt schon schnell ein, zwei, drei Minuten köcheln und es wird richtig sämig. Hab's sogar noch mit einem Schluck Sojamilch gestreckt zum Schluss.hm, bei mir wird das nie so sämig dann.![]()
Abfall
Was ne fragedu hast also schon mal damit gekocht?
[x] doubt
Oh, ein ExperteSo besser?
![]()

Tja, wenns mal schnell gehen muß greif ich da auch zu, bevorzuge aber den mit BierteigOh, ein Experte![]()
Stand ich auch vor, war mir aber nicht sicher, welcher besser schmecktTja, wenns mal schnell gehen muß greif ich da auch zu, bevorzuge aber den mit Bierteig![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen