Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger ErdnussbutterWieder mal ein Rezept, dass ich in die Kategorie enttäuschend stecke. Zu nussig
Anhang anzeigen 88621
Weber steht auf der Wunschliste und kommt hoffentlich bald
"zu nussig"Wieder mal ein Rezept, dass ich in die Kategorie enttäuschend stecke. Zu nussig
Anhang anzeigen 88621

Weber steht auf der Wunschliste und kommt hoffentlich bald![]()

Wichtig ist nicht der Grill, sondern wie gut das Fleisch istWeber steht auf der Wunschliste und kommt hoffentlich bald![]()
Aber wenn der Grill bei jedem Wenden droht, zusammen zu brechen, macht das nicht wirklisch spaß.Wichtig ist nicht der Grill, sondern wie gut das Fleisch ist![]()
Aber wenn der Grill bei jedem Wenden droht, zusammen zu brechen, macht das nicht wirklisch spaß.
Dazu ist es schon sinnvoll, eine gewisse Größe zu haben, um auch indirekt grillen zu können. Dazu hätte ich auch gerne einen Deckel, um die Hitze halten zu können. Das GBS-System wäre auch nicht schlecht, um vielfältiger zu sein...
Natürlich macht es daher einen Unterschied, welchen Grill man benutzt.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen