Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DSC04049.JPG

was ihr natürlich beide nicht gepackt habt, ich find sowas ehrlich gesagt abartig.

Ich bin beileibe kein Moralapostel in Sachen Fleischkonsum aber wenn man sich schon soviel bestellt, dass man weiß man packt eh maximal die Hälfte.... ne sorry, das ist einfach nur ne perverse Dekadenz.

Weils ja am nächsten Tag auch noch so toll schmeckt.... mein Problem ist, das ich nicht verstehe was daran toll sein soll, sich so abartige Portionen zu bestellen. Man sieht ja auch an deinen genauen Angaben, dass du da schon ein wenig stolz bist.

Diesen ganzen XXL Scheiß find ich einfach nur abartig.

edit: Noch dazu bekommst du in der Regel nur recht minderwertige Ware, da sonst der Preis exorbitant steigen würde. Da geh ich lieber ein anständiges 300g Steak mit Fritten und Salat essen und bin auch richtig satt.

Finde sowas auch nicht super, wenn aber davon nichts weg geworfen wird es noch akzeptabel. Natürlich herrscht da Quantität statt Qualität, denke das muss man keinem erzählen.

ich denke wir alle wissen, das die Klöße und Fritten defintiv kein 2. Mal angefasst werde, weils dann einfach wie Füße schmeckt. Beim Fleisch wirds auch schon kritisch.

Finde sowas auch nicht super, wenn aber davon nichts weg geworfen wird es noch akzeptabel. Natürlich herrscht da Quantität statt Qualität, denke das muss man keinem erzählen.
eben. Es wurde nix weg geworfen und das Essen war auch erstaunlich gut. Hätte ich nicht erwartet aber Ente war kross und sehr lecker, auch das Fleisch war sehr gut und insgesamt ein gutes Essen. Wir sind halt aus Neugier einmal hin, mehr nicht. Wird ja nun auch kein Dauergang.

ich denke wir alle wissen, das die Klöße und Fritten defintiv kein 2. Mal angefasst werde, weils dann einfach wie Füße schmeckt. Beim Fleisch wirds auch schon kritisch.
also ich weiß ja nicht was du für Erfahrungen damit gemacht hast aber die Fritten einfach wieder kurz in die Friteuse und fertig ist das Zeug. Soße und Rotkohl schmeckt nach normalen aufwärmen auch nicht anders, von daher geht das alles.

Zurück
Oben