Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt schon, in meinem Fall sind es aber nur 50m Entfernung, da wirkt sich das noch nicht aus.Allein das Liefern im Karton macht immer so viel vom Geschmack kaputt. Finde zumindest ich.
Zur Zeit 85kg bei 1,90m. Ich nehme aber nicht zu sondern eher unfreiwillig abDeine Ernährung ist echt geilWas bringst du inzwischen auf die Waage Fikka?
Handwerk FTW 
Stimmt schon, in meinem Fall sind es aber nur 50m Entfernung, da wirkt sich das noch nicht aus.![]()

Zum ersten Mal essbare Spitze gemachtIm Inneren versteckt sich ein Biskuit mit Johannisbeer-Quarkcreme und einer französischen Buttercreme
Anhang anzeigen 82666

Nein, ist aber ein großes Hobby von mir und ich hoffe das ich irgendwann die Chance auf eine Ausbildungsstelle bekomme und ich es richtig lernen kann
Das hast du aber gelernt, oder?
Nein, ist aber ein großes Hobby von mir und ich hoffe das ich irgendwann die Chance auf eine Ausbildungsstelle bekomme und ich es richtig lernen kann![]()
Rr sieht wirklich fantastisch aus und schmeckt sicher auch so. Ich hoffe, dass du diese Chance bekommen wirst 

Anhang anzeigen 82686
1.99 Big Mäcs. Nach den 3 Stück ist mir allerdings Ultra schlecht
Totally worth it tho

Weißte noch damals mit deinem Kumpel, wo er was abhaben wollte, du aber lieber allein gegessen hast![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen