Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hätte nicht gedacht das mich ne Tomaten-Creme Fraiche Soße so weghauen kann.naja, für jeden 2... ich hab doch keine Lust, nach einem Burger wieder zum Herd zu rennen...so kalt werden die in 5 min doch nichtaber warum gleich alle 4? Ich mach immer nur die Patties die gerade gegessen werden damit es auch schön heiß ist.
kälter, ja. Aber nicht kaltei klar werden die kalt, v.a. müssen die ja auch noch die Wärme halten wenn die Tomate, Zwiebeln, Soße etc. dran kommen. Aber jeder wie er will ^^
kriegst auch ein likeSobald es wieder warm wird, post ich hier mal richtige Burger![]()
kälter, ja. Aber nicht kaltSon Standartbürger ist doch mit 5 mal abbeißen weg...
Glaub mir, der zweite war auch noch warm
Da war doch mal was...Sobald es wieder warm wird, post ich hier mal richtige Burger![]()
Sobald es wieder warm wird, post ich hier mal richtige Burger![]()
kommt des noch in den Ofen??
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen