Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

67349B3C-E0AA-49DA-BB3B-00BE645DE427.jpeg

War heute bei Freunden, die viel Rohkost zubereiten. Es gab Gurken/Zucchini “Spaghetti” mit selbstgemachten Tomaten- bzw. Avocadodips und die Torte ist auch komplett roh, ohne Mehl und vegan, sondern aus Nüssen, Buchweizen, Bananen und Kakao. :)

Du musst ihn ohne Kartoffelpatty bestellen, dann ist er noch schärfer :D

War so geil, vor ein paar Tagen kam ein Gast und meinte er mag das Kartoffelpatty im Burger nicht haben, hab dann daraufhin gesagt das wäre gut damit es nicht zu scharf ist, er meinte nur das sei schon ok, nach dem er fertig war, ist er wieder zu mir gekommen und meinte das nächste mal lässt er das Kartoffelpatty lieber drinnen :D

Klingt komisch, aber zu Hause ist das Essen auch nicht wesentlich besser, bin eigtl recht zufrieden, nicht jeder kann sich Sushi leisten :ugly:
Wie gesagt, ich wurde zur Abwechslung mal eingeladen. Außerdem war das alles in der Relation echt günstig find ich. Das ganze Sushi, dann noch für jeden von uns eine Kokosmilch Suppe mit Huhn, für mich ne große Cola und die Freundin hatte ein Glas Wein und ein Tee, das alles hat 52 Euro gekostet. Also immer noch mehr als fair. Aber schon klar das du im KH kein Sushi bekommst ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, ich wurde zur Abwechslung mal eingeladen. Außerdem war das alles in der Relation echt günstig find ich. Das ganze Sushi, dann noch für jeden von uns eine Kokosmilch Suppe mit Huhn, für mich ne große Kohle und die Freundin hatte ein Glas Wein und ein Tee, das alles hat 52 Euro gekostet. Also immer noch mehr als fair. Aber schon klar das du im KH kein Sushi bekommst ;)
52 Euro für n Essen? Ne das übersteigt mein Budget als Azubi mit zwei Kindern bei weitem, da müssen wir mehrere Tage mit auskommen. Kann auch gar nicht sagen wann ich das letzte Mal in einem Restaurant war. Ist halt nicht drin.

Zurück
Oben