na klar, deswegen kommt das allabendliche hinterherliken deinerseits.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nudeln beschte@Cloud Strife
Warum ist Du eigentlich noch Nudeln aus Weizenmehl, die Dinkelvariante ist super lecker und gesünder als der Weizendreck.![]()

na klar, deswegen kommt das allabendliche hinterherliken deinerseits.
....so, hank will keine likes mehr, ist notiert 
Was geht den mit Dir ab?![]()
Dann schreibe ich das nächste mal "ungesundes Lebensmittel" wenn es dem Herrn angenehmer ist.
Kann es gerade gar nicht fassen...![]()
hank will keine likes mehr, ist notiert![]()
Auch wenn Du Dir mehrmals die Woche Pasta gönnst, tut das nicht weh. Alles eine Sache der Zubereitung bzw. Soße.Im Spamthread herrschen andere Regeln, da nehme ich solche Sprüche nicht ernst, ist schließlich Fledermausland.![]()
....so, hank will keine likes mehr, ist notiert
Keep cool, ich bin in der Hinsicht altmodisch und finde es nicht gut, Lebensmittel als Dreck zu bezeichnen. Klar mache ich das auch mal, wenn ich über Paprika herziehe aber von dir kommt das ständig. Nur in einer Wohlstandsgesellschaft kann man in der Form über Essen herziehen, das sollte man nicht vergessen und diesem wertvollen Gut etwas mehr Respekt zollen. Deine Meinung zu Weizen und ähnlichem ist stark überzogen, es mag in einem gewissen Ausmass ungesünder sein aber wenn man 1x die Woche normale Nudeln isst, gefährdet man mit Sicherheit nicht seine Gesundheit.
Nudeln beschteAm besten als Salat mit Mayo
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen