muss noch 2 Wochen liegen bleiben aber dann gerne
zwei wochen ? :O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss noch 2 Wochen liegen bleiben aber dann gerne
Dafuqwofür dass denn? Den Stollen den ich gebacken habe konnte man direkt essen
![]()
Stollen soll immer liegen bevor man ihn isst. Macht ihn nur besser. Ist halt so laut Rezept also wirds so gemacht. Ich werd mich hüten da vorher ran zu gehen wenn die Freundin das nicht will. Wird schon sein Grund habenzwei wochen ? :O
Fällt mir gerade ein das meine Oma für mein Vater auch immer ein Stollen selbst macht. Er bekommt ihn meist schon Anfang November mit der Ansage ihn bis zum 1. Advent liegen zu lassen. Wird einfach besser der Stollen wenn man ihn bissl liegen lässt.Isso, Stollen (egal, was für einen) immer liegen lassen. Wird mit der Zeit immer besser.
Bäckereien verkaufen z.B. auch nie frischen Stollen.
Isso, Stollen (egal, was für einen) immer liegen lassen. Wird mit der Zeit immer besser.
Bäckereien verkaufen z.B. auch nie frischen Stollen.
Dann musst du mal meinen Mohnstollen fressen, gottgleiches Zeug. Muss ich nur sehen, wie ich den vegan hinbekomme.also ich lass stollen immer liegen bis jemand das widerliche zeug gegessen hat.
deiner mag gut sein. Aber weißt doch wie das ist, nix kommt gegen Oma's Essen anDann musst du mal meinen Mohnstollen fressen, gottgleiches Zeug. Muss ich nur sehen, wie ich den vegan hinbekomme.

Bei meinem Stollen macht das geschmacklich keinen Unterschied, hatte ihn sogar noch ganz warm angeschnitten weil ichs nicht erwarten konnte
Du Rebell!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen