Cloud Strife
Trotro
Parmigiana di Melanzano
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mag sein aber macht das andicken von Kirschen denn geschmacklich was aus?Vom Glas direkt auf den Teller. Der kürzeste Weg.
Oh ja! So einiges sogar! Also ich schmecke das ganze immer noch mit Zucker oder Vanillezucker ab. Für ein Cafe/Restaurant geht es imo überhaupt nicht, die Kirschen einfach so auf den Teller zu legen. Bei Kirschen verstehe ich keinen Spaßmag sein aber macht das andicken von Kirschen denn geschmacklich was aus?
Ja schon, andicken kann man es auch nennen. Ist halt keine Fachsprache, wurde bei uns aber sogar in der Schule so genanntes heißt übrigens nicht andicken sondern abbinden
hört sich gut anJa schon, andicken kann man es auch nennen. Ist halt keine Fachsprache, wurde bei uns aber sogar in der Schule so genannt
Bei mir gab es heute übrigens einen Schupfnudel-Wirsing-Kasseler-Auflauf
Anhang anzeigen 74328
Bitteschön!hört sich gut anHab noch nen halben Wirsing im Kühlschrank, hättest du mal ein Rezept?
![]()

muss noch 2 Wochen liegen bleiben aber dann gernebild von dem anschnitt wär noch cool![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen