Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die sind aber echt gut. Und mir fast schon zu süß. Kannst es ja mal versuchen, ganz einfach: 3 reife Bananen pürieren oder mit der Gabel zerdrücken, mit 6 Eiern verrühren und in ca. 16 Förmchen füllen (jeweils gut halb hoch). 300g TK-Himbeeren oder gemischte Beeren verteilen und bei 200 Grad für gut 15 Minuten in den Ofen. Achja, nicht unerheblich, dass in jedem Förmchen ein Fitzelchen Kokosöl ist, bevor man die Masse einfüllt. Ich mach es immer so, dass ich die nur Kokosöl enthaltenen Förmchen für ne Minute beim Aufheizen in den Ofen stell, so dass das Öl flüssig ist, und ich es dann mit nem Pinsel gut verteilen kann, bevor die Masse reinkommt. Hab die Woche gesehen, dass es mittlerweile sogar bei Aldi Kokosöl gibt.Goilich befürchte aber irgendwie, da ist kaum Zeug drin, welches ich mit Muffins verbinden würde
![]()
Die sind aber echt gut. Und mir fast schon zu süß. Kannst es ja mal versuchen, ganz einfach: 3 reife Bananen pürieren oder mit der Gabel zerdrücken, mit 6 Eiern verrühren und in ca. 16 Förmchen füllen (jeweils gut halb hoch). 300g TK-Himbeeren oder gemischte Beeren verteilen und bei 200 Grad für gut 15 Minuten in den Ofen. Achja, nicht unerheblich, dass in jedem Förmchen ein Fitzelchen Kokosöl ist, bevor man die Masse einfüllt. Ich mach es immer so, dass ich die nur Kokosöl enthaltenen Förmchen für ne Minute beim Aufheizen in den Ofen stell, so dass das Öl flüssig ist, und ich es dann mit nem Pinsel gut verteilen kann, bevor die Masse reinkommt. Hab die Woche gesehen, dass es mittlerweile sogar bei Aldi Kokosöl gibt.
sind doch schon beide mega süßDie Süße aus Bananen und Himbeeren reicht?
sind doch schon beide mega süß![]()

kokosfett ist auch leicht süßlich
ich muss das auch mal ausprobieren. gemahlene leinsamen mit wasser sollen ein veganer ei-ersatz sein.![]()
Wes ich doch, benutz es täglich!![]()
Was ist eigentlich Dein Grund für Vegan?
Fast, Erdbeerragout auf frischen EngerlingenErdbeerragout auf Blumenkohl?

oh mein Gott... sieht die geil aus... echtMeine Lieblingskollegin hat für mich eine Toffifee Torte gebacken
Anhang anzeigen 73741
Anhang anzeigen 73745
Schmeckt auch göttlich, ist der Hammeroh mein Gott... sieht die geil aus... echt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen