Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kocht doch eh keiner nach.![]()
ging mir nicht unbedingt um ein Rezept, sondern einfach darum, dass ich gern wüsste was es ist... bzw. um zu wissen ob ich es liken kann oder nicht...Ey, leckt mich. Habs seit Wochen drangeschrieben, wenn es es nicht schon zum x-ten Mal gab. Kocht doch eh keiner nach.
Anhang anzeigen 71978
ich käm nie auf die Idee reis und dosenthunfisch auf einen Teller zu packen...Oida, du erkennst nicht mal Thunfisch, Tomaten und Gurken in kaum verarbeiteten Zustand.Du solltest ganz andere Prioritäten haben.
![]()
der kommt bei mir höchstens in den salat, oder auf ne Pizza... Du hör lieber mal auf die letzten Thunfische auszurotten.Der Thunfisch in Olivenöl schmeckt super zum Reis, der alte Chri mal wieder keine Ahnung!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen