Master-Dan
... more EXP!!!
Nennt sich Snickers Porridge. Haferflocken, Mandelmilch, reife Banane, Erdnussmus, entöltes Kakaopulver und Sojajoghurt dazu.
...und?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt sich Snickers Porridge. Haferflocken, Mandelmilch, reife Banane, Erdnussmus, entöltes Kakaopulver und Sojajoghurt dazu.

das du so viel trockenen Reis einfach runter bekommst.... Respekt

War lecker. Beim zubereiten dachte ich erst ohje, weil erstmal nur Haferflocken, ungesüßte Mandelmilch und Kakaopulver im Topf waren und es schon eher in Richtung bitter ging. Die reife Banane hat dann aber echt genug gesüßt. Übrigens gar nicht mal so leicht an ungesüßte Mandelmilch und ungesüßten Sojajoghurt zu kommen. Im Bio-Markt dann von Provamel was gefunden, wobei auch die die gesüßten Varianten anbieten....und?![]()
![]()
![]()
War lecker. Beim zubereiten dachte ich erst ohje, weil erstmal nur Haferflocken, ungesüßte Mandelmilch und Kakaopulver im Topf waren und es schon eher in Richtung bitter ging. Die reife Banane hat dann aber echt genug gesüßt. Übrigens gar nicht mal so leicht an ungesüßte Mandelmilch und ungesüßten Sojajoghurt zu kommen. Im Bio-Markt dann von Provamel was gefunden, wobei auch die die gesüßten Varianten anbieten.

Bin gerade ungläubig auf die Alpro-Website und tatsächlich. Beides aber als neu angepriesen, mal sehen ob es unser REWE schon hat/überhaupt anbietet.Klingt ganz lecker und da fällt mir ein ich wollte ja auch mal diese Creme da machen...
Gibt es beides auch von Alpro, ganz normal im Supermarkt!![]()
Bin gerade ungläubig auf die Alpro-Website und tatsächlich. Beides aber als neu angepriesen, mal sehen ob es unser REWE schon hat/überhaupt anbietet.
Ich denke mal die gibt es aber schon seid Anfang dieses Jahres.
Unserer schon und meine Tochter sagt, absolut Top die beiden Produkte!

![]()
Wirkt sich die Überfremdung in deinem Dorf schon auf deine Rechtschreibung aus?
MENSCH DAN, LERN ES DOCH ENDLICH... SEIT BEI ZEIT![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen