Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (6 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

20170920_180904.jpg

Was für ein Zufall, gerade gesehen was am Sonntag auf meinem Plan steht. Röstpaprikahummus mit Zucchini @Master-Dan. :D

Dort sogar nur ein TL. Und Kreuzkümmel habe ich oben bei meinem Rezept vergessen. Das ist am Sonntag drin:

Cool, das mach ich mal am Wochenende, nur wo bekomme ich Tahin her und wie sind die Zubereitungsschritte? :deal:

Cool, das mach ich mal am Wochenende, nur wo bekomme ich Tahin her und wie sind die Zubereitungsschritte? :deal:
Sollte es in so ziemlich jedem Supermarkt geben, in dem es auch Kichererbsen in der Dose gibt. Beim REWE z. B. von Baktat. Bio-Läden haben das aus, Alnatura, dm, etc. Oder wenn du einen türkischen Laden in der Nähe hast, die haben das natürlich auch alle.

download.jpg
download (1).jpg
download (2).jpg

15059740674560.jpg

PS: Das Rezept ist Größe S als Abendessen. Wenn du das als richtige Mahlzeit machen willst, nimm mindestens die doppelte Menge.

Sollte es in so ziemlich jedem Supermarkt geben, in dem es auch Kichererbsen in der Dose gibt. Beim REWE z. B. von Baktat. Bio-Läden haben das aus, Alnatura, dm, etc. Oder wenn du einen türkischen Laden in der Nähe hast, die haben das natürlich auch alle.

Anhang anzeigen 70310 Anhang anzeigen 70311 Anhang anzeigen 70312

PS: Das Rezept ist Größe S als Abendessen. Wenn du das als richtige Mahlzeit machen willst, nimm mindestens die doppelte Menge.

Vielen Dank wird gleich am Wochenende mal ausprobiert! :deal: :dhoch:

Zurück
Oben