Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hummus gehört zum widerlichsten was ich je probiert habe![]()
Kichererbsen aus der Dose, Knoblauchzehen pressen, Salz, Paprikapulver, bisschen Olivenöl, Zitronensaft, Petersilie, ein paar EL Tahin und mit etwas Wasser pürieren. Darin Brot oder Brezeln dippen. Schneller, als ein Steak zu braten.
Dauert keine 5 Minuten. Kichererbsen aus der Dose, Knoblauchzehen pressen, Salz, Paprikapulver, bisschen Olivenöl, Zitronensaft, Petersilie, ein paar EL Tahin und mit etwas Wasser pürieren. Darin Brot oder Brezeln dippen. Schneller, als ein Steak zu braten.

In dem Netto Hummus ist noch Sesampaste drin, ich glaub das rundet es geschmacklich gut ab.
Ja, Sesampaste in Öl macht schon recht viel aus an Hummus. Beim Türken tropfen sie auch gerne noch Öl drüber. Und manche mischen etwas Joghurt unter.Wirklich kein Ding, aber Fikka fällt nach dem Feierabend sofort ins Komma, da geht nichts mehr.
Komisch das der Hauptnährstoff Fett ist, hauen die da so viel Öl rein?
Ja, Sesampaste in Öl macht schon recht viel aus an Hummus. Beim Türken tropfen sie auch gerne noch Öl drüber. Und manche mischen etwas Joghurt unter.

Wie immer, Fett Geschmacksträger Nr. 1, dann halt nicht!![]()
Ey, 2x drüber gelesen und überhaupt nicht wahrgenommen.Das ist Tahin. Sesampaste.![]()

Du kannst ja auf eine Dose Kichererbsen auch nur ein EL Tahin nehmen. Dann halte ich das sogar für ein ziemlich gesundes Essen. Sesam mischt man ja auch sonst gerne als gutes Fett unters Essen.Wie immer, Fett Geschmacksträger Nr. 1, dann halt nicht!![]()
Hüttenkäse,
Was für ein Zufall, gerade gesehen was am Sonntag auf meinem Plan steht. Röstpaprikahummus mit Zucchini @Master-Dan.
Dort sogar nur ein TL. Und Kreuzkümmel habe ich oben bei meinem Rezept vergessen. Das ist am Sonntag drin:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen