Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Blaues Licht.

Man braucht nicht für jeden Mumpitz eine Maschine die einem etwas abnimmt. Oh eine elektronische Zitronenpresse.
giphy.gif

Es ist eine unart immer mit gegenargumenten versuchen irgendetwas zu relativieren. „Aber hitler war schlimmer!“

Ihr könnt doch eh machen was ihr wollt, gibt noch viel mehr elektronische helferleine die euch jegliche arbeit abnehmen. Aber reis kann nicht überkochen wenn man weiss wie man ihn kocht. :p

Es ist eine unart immer mit gegenargumenten versuchen irgendetwas zu relativieren. „Aber hitler war schlimmer!“

Ihr könnt doch eh machen was ihr wollt, gibt noch viel mehr elektronische helferleine die euch jegliche arbeit abnehmen. Aber reis kann nicht überkochen wenn man weiss wie man ihn kocht. :p

Wer relativiert? Es ist mit Sicherheit nicht minder eine Unart die Kochkünste anderer in Frage zu stellen. Wie gesagt, bei mir ist das einfach kulturbedingt und weil ich es wahnsinnig praktisch finde, da nervt es mich einfach, wenn man solche Sprüche lesen muss.

Wer relativiert? Es ist mit Sicherheit nicht minder eine Unart die Kochkünste anderer in Frage zu stellen. Wie gesagt, bei mir ist das einfach kulturbedingt und weil ich es wahnsinnig praktisch finde, da nervt es mich einfach, wenn man solche Sprüche lesen muss.
Wenn ich jammer dass mein fleisch zäh ist dann ist es keine unart wenn man mir sagt dass ich dann das fleisch falsch brate, ich bin dann dankbar für den hinweis und als zweites würde ich mich interessieren wieso es zäh ist. Du stellst es gerade so hin als würde ich jemanden vorwerfen nicht kochen zu können, das ist halt quark. Aber niemand muss lernen, mir total egal.

Dann hast du dich aber wirklich ungünstig ausgedrückt, wenn du niemandem unterstellen wolltest, nicht kochen zu können. Und den letzten Satz musst du mir mal erläutern. Was hat das mit lernen zu tun? Ich kann Reis kochen. Hab vermutlich mehr Reis gekocht, als du jemals kochen wirst. Die meiste Zeit mit Reiskocher. Warum ist das Gerät also Mumpitz?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben