Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boah ey ich hatte grad einen belsten lachflash in der pause.Dafür ist auch Deine Freundin da und nicht Dein Abendessen![]()

Ich hab so ein Mikrowellenteil. Wollte nicht noch ein elektrisches Küchengerät rumstehen habenReiskocher beschte. In einer Woche ein Kilo Reis verdrückt seitdem ich den hab.![]()
Klaro geht Ruck zuck und spart in meinem Fall Energie und Zeit. Geht auch mit couscous und coFür Reis braucht man doch keinen Reiskocher.![]()
Reis auf den Punkt kochen, spart vor allem Zeit und GeldWas macht denn so ein Reiskocher, was ein Topf mit Wasser nicht kann?

Hab ich auch jahrelang gedacht und nun ärgere ich mich, dat Gerät nicht schon viel früher gekauft zu haben. Viel besser und einfacher als im Topf, vor allem muss man nicht ständig gucken ob es überkocht, wann es fertig ist usw..Für Reis braucht man doch keinen Reiskocher.![]()
...Sagt der der zu 90% essen gehtBlaues Licht.
Man braucht nicht für jeden Mumpitz eine Maschine die einem etwas abnimmt. Oh eine elektronische Zitronenpresse.
Zur zeit ess ich dafür nur 10%...Sagt der der zu 90% essen geht![]()
Dann machst du reis aber falsch, zumindest jahrelang.Hab ich auch jahrelang gedacht und nun ärgere ich mich, dat Gerät nicht schon viel früher gekauft zu haben. Viel besser und einfacher als im Topf, vor allem muss man nicht ständig gucken ob es überkocht, wann es fertig ist usw..

Guter Reis MUSS kleben!Also meiner gelingt immer und klebt nicht.
Geh du mal deinen staubsauger updaten.Na aber die burgerpresse nutzt du doch auch und sagst selber warum du die nicht schon längst gekauft hast. Der Inder benutzt auch nen reiskocher![]()
Guter Reis MUSS kleben!
Dann machst du reis aber falsch, zumindest jahrelang.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen