Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na dann passt das ja alles! :deal: ;)

Aber Du hättest es von der Menge her auch locker mit vollen Scheiben essen können, also hast Dich schon zurück gehalten, richtig?

Ich kenne Deine Figur nicht, aber habe auch schon sehr vielen Frauen geholfen beim Diäten und weiß das die BMI Angaben nichts mit dem zu tun haben, wie Frau im Bikini gerne aussehen möchte. :schreck:

Nein, ich musste mich nicht zurück halten, war danach gut satt. Das ist doch das Problem das die Meisten haben, man isst einfach weils schmeckt (nicht alle aber viele). Ist jetzt auch was anderes obs Weißmehlbrötchen oder wirklich Vollkorn ist, aber das muss ich Dir ja nicht erzählen ;)

Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich will eigentlich nur meinen Bauch definieren, also jammern auf hohem Niveau:ugly:

giphy.gif

Edit: Zwischenrank :motz:
giphy.gif

Nein, ich musste mich nicht zurück halten, war danach gut satt. Das ist doch das Problem das die Meisten haben, man isst einfach weils schmeckt (nicht alle aber viele). Ist jetzt auch was anderes obs Weißmehlbrötchen oder wirklich Vollkorn ist, aber das muss ich Dir ja nicht erzählen ;)

Hab mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt, ich will eigentlich nur meinen Bauch definieren, also jammern auf hohem Niveau:ugly:

Bei Deinem BMI war mir schon klar das Du alles im Griff hast! :dhoch:

Alter....ALTER!
Mir kommt gleich alles hoch, aehm nein...doch nicht alles ;) NUR MEIN ESSEN.
Ekelhafter Fisch. Und nicht nur das - auch noch in Kombination mit Erdbeeren.
Ich mein, ich mag Erdbeeren, aber Fisch und Erdbeeren und Salat?!
Wenn Du mich bei sowas nochmal taggst, dann gibts ein Threadbann. :boese:

Doch, doch, meine Kids (Tochter 15, Sohn 13) essen ja ganz normal und auch die Damenwelt mit der ich so zu tun habe ist meist normal (was auch immer das nun genau heißt), aber mehr als 2 Brötchen schaffen die nicht. Wenn ich das ganz grob überschlage ist das sicher der halbe Tagesbedarf in einem Frühstück.

Gleich nochmal dazu, die Frage ist reines Interesse, Layla wird schon wissen was Sie verträgt. :deal:

2 Brötchen sind im Rahmen, ich halte alles darüber für nicht normal. Ich esse morgens immer nur ein Brötchen oder eine Scheibe Brot. Wenn ich das Brötchen zu beiden Seiten belege, wirds schon eng. :ugly:

Ich gehöre zu der Kein-Interesse-an-Fußball-Fraktion :nein:

Ich hab mich grad in dich verliebt.
Das war wohl das romantischste was ich je von einer Frau gehört habe.

Inspieriert durch dein schönes essen, habe ich mich mal an etwas heran gewagt:
1502209066428.jpg

Knusprige Ente mit gemüse, dazu Süsskartoffeln mit Kürbiskernen, Mais und Bohnen in einer honig butter marinade, ente mit süss saurer souce.
Es schmeckte soooooo geil verdammt :liebe:

Zurück
Oben