Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

IMG_20170807_182225147.jpg

Bist du auf Diät? Von dir sind wir sonst andere Fotos gewohnt.

Ich poste ja eigentlich nur den geilen scheiss mit eskalation, weil ich es mir erlauben kann.
so ernähre ich mich eigentlich.

Da kann ruhig die "Spinnerfraktion" noch so sehr rumheulen das ich ein Fleischer bin, ich ernähre mich hauptsächlich vegan.

BÄM!

Das hättet ihr jetzt nicht gedacht, was?
Ich es vegetarisch, vegan und Fleisch, w9il ich kann.
Jemand der nur eine sache davon ist hat einen totalen vollschuss und lügt wenne r was anderes behauptet.

Keine Sorge, das war natürlich nicht alles. Gab noch Bircher Müsli, Tee, Osaft, mehr Vollkornbrot, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Frischkäse. Mir hats gereicht :D Das war quasi der erste Gang

Also nur vorne weg, ich gönne Layla Ihr Essen, kann aber kaum glauben das eine Frau das alles zum Frühstück verdrücken kann. :staun:

Ich gehe jetzt nur von den kleinen Vollkornbrot Scheiben aus und wenn ich jeweils nur eine mit den Zutaten bestreiche, komme ich auf 5 Scheiben + der zum Ei, dazu noch Müsli, puh... :skep:

Also nur vorne weg, ich gönne Layla Ihr Essen, kann aber kaum glauben das eine Frau das alles zum Frühstück verdrücken kann. :staun:

Ich gehe jetzt nur von den kleinen Vollkornbrot Scheiben aus und wenn ich jeweils nur eine mit den Zutaten bestreiche, komme ich auf 5 Scheiben + der zum Ei, dazu noch Müsli, puh... :skep:
:lol: Irgendwie ist das immer süß. Ich habe manchmal das Gefühl, in deiner Umgebung gibt es gar keine Normalesser :ugly: aber ein paar Scheiben Bort plus Beilagen sind doch jetzt echt nicht die Welt? :ugly: Außerdem kann man ja eine Scheibe auch durchschneiden und jede Hälfte mit was anderem essen :)

Das kommt auf den Umsatz an und so generell.
Also ganz losgelöst jetzt von Layla.

Wenn ich mal von einer normalen Scheibe Brot ausgehe sind das so ca. 140Kalorien plus Wurst oder Käse biste bei 200 und das ganze dann noch mehrfach mit Saft und Ei und so rumms ist man bei 600kcal, das ist mein halber Tagesumsatz. :D

:lol: Irgendwie ist das immer süß. Ich habe manchmal das Gefühl, in deiner Umgebung gibt es gar keine Normalesser :ugly: aber ein paar Scheiben Bort plus Beilagen sind doch jetzt echt nicht die Welt? :ugly: Außerdem kann man ja eine Scheibe auch durchschneiden und jede Hälfte mit was anderem essen :)

Doch, doch, meine Kids (Tochter 15, Sohn 13) essen ja ganz normal und auch die Damenwelt mit der ich so zu tun habe ist meist normal (was auch immer das nun genau heißt), aber mehr als 2 Brötchen schaffen die nicht. Wenn ich das ganz grob überschlage ist das sicher der halbe Tagesbedarf in einem Frühstück.

Gleich nochmal dazu, die Frage ist reines Interesse, Layla wird schon wissen was Sie verträgt. :deal:

Also theoretisch hätte ich auch 5 Scheiben Essen können, aber dann hätte ich über den Hunger gegessen.
Wie @M4rius93 richtig erkannt hat, habe ich die Brotscheiben durchgeschnitten, sodass ich 2,5 kleine Scheiben Brot gegessen hab. Eigentlich ist Marmelade, Honig und Nutella tabu, aber ich konnte nicht anders... Müsli war nicht viel, Osaft auch nur ein kleines Glas, und auch nur Ausnahmsweise weil ich so Lust drauf hatte und die letzten 7 Monate keinen getrunken hab.
Über das Schlimmste sprecht Ihr gar nicht.. den SPECK ! Viel zu viel fett...
Übrigens, das war Frühstück und Mittagessen in einem, alles keine Sorge "Mission Bikinifigur" läuft noch :lol:.. und um falschen Vorstellungen vorzubeugen, mein BMI liegt bei 19,7 ..... beim ausrechnen hab ich gerade nen Schreck bekommen, mit meinem Alter und 176 sollte mein Gewicht zwischen 65 und 80 kg liegen :vogel:

Aber mal im ernst, wenn Ihr im Hotel seid und es da soooo viele leckere Sachen gibt, dann fällt das Frühstück doch auch üppiger aus oder nicht?

Also theoretisch hätte ich auch 5 Scheiben Essen können, aber dann hätte ich über den Hunger gegessen.
Wie @M4rius93 richtig erkannt hat, habe ich die Brotscheiben durchgeschnitten, sodass ich 2,5 kleine Scheiben Brot gegessen hab. Eigentlich ist Marmelade, Honig und Nutella tabu, aber ich konnte nicht anders... Müsli war nicht viel, Osaft auch nur ein kleines Glas, und auch nur Ausnahmsweise weil ich so Lust drauf hatte und die letzten 7 Monate keinen getrunken hab.
Übrigens, das war Frühstück und Mittagessen in einem, alles keine Sorge "Mission Bikinifigur" läuft noch :lol:.. und um falschen Vorstellungen vorzubeugen, mein BMI liegt bei 19,7 ..... beim ausrechnen hab ich gerade nen Schreck bekommen, mit meinem Alter und 176 sollte mein Gewicht zwischen 65 und 80 kg liegen :vogel:

Aber mal im ernst, wenn Ihr im Hotel seid und es da soooo viele leckere Sachen gibt, dann fällt das Frühstück doch auch üppiger aus oder nicht?
giphy.gif

Eigentlich ist Marmelade, Honig und Nutella tabu, aber ich konnte nicht anders... Müsli war nicht viel, Osaft auch nur ein kleines Glas, und auch nur Ausnahmsweise weil ich so Lust drauf hatte und die letzten 7 Monate keinen getrunken hab.

gibt sich alles nicht viel, und schau dir doch auch mal an wie viel fett nutella hat. :D

Na dann passt das ja alles! :deal: ;)

Aber Du hättest es von der Menge her auch locker mit vollen Scheiben essen können, also hast Dich schon zurück gehalten, richtig?

Ich kenne Deine Figur nicht, aber habe auch schon sehr vielen Frauen geholfen beim Diäten und weiß das die BMI Angaben nichts mit dem zu tun haben, wie Frau im Bikini gerne aussehen möchte. :schreck:

Dann kann ich mich mit meiner Freundin ja glücklich schätzen. Die isst am Tag locker das Doppelte von mir und ist gertenschlank. :) Und nein, sie isst nicht gesund. Überhaupt nicht sogar. Und sportlich ist sie auch nicht, mal so gesagt. Ich achte da sehr drauf, aber irgendwie Veranlagung gibt es halt doch, obwohl viele hier ja dagegen sprechen.

Zurück
Oben