Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da gings aber jetzt nicht um gesund, sondern um süss und lecker.Ich versteh nicht wie man dieses süße Fertigzeugs kaufen kann, selber mischen ist viiiiel leckerer, Abwechslungsreicher und gesünder![]()
Da gings aber jetzt nicht um gesund, sondern um süss und lecker.
Und da Du ja nicht zur Verfügung gestanden hast mussten die Vitalis herhalten.![]()

Da gings aber jetzt nicht um gesund, sondern um süss und lecker.
Und da Du ja nicht zur Verfügung gestanden hast mussten die Vitalis herhalten.![]()
Gestern und heute einen leckeren Knoblauch Kartoffel gyros Hollandaise Auflauf gehabt. Das war Sonntag nach einem Russen JGA genau das richtige.
Anhang anzeigen 67664
Haste mal Rezept am Start? Das werde ich am WE sicher auch gebrauchen können![]()
klingt geil. Probier ich mal das WE. DankeHab Kartoffeln geschält, 15 Minuten gekocht und dann mit Olivenöl, einer Knoblauch Zehe und mediterranen Kräutern vermengt. In eine Auflaufform, darüber angebratenes gyros und Sauce Hollandaise. Käse drüber und 20 Minuten im Backofen gehabt.
Sicher nicht gesund. Aber nach dem vortag eine echte Wohltat.
Außer Schinkenwürfeln ist da kein Fleisch. Nehme an, du meinst die Tomaten.sieht gut aus aber was das für ein Fleisch / Zeug unter den Nudeln?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen