Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sonntag mit der Freundin in Meißen gewesen paar Schlösser und Gegend angeschaut. Danach in der Altstadt ne Brotzeit mit Schmalz Gurken und Zwiebeln gegönnt:

29888944ye.jpg

Ich geh mal davon aus Du hast beide Portionen verdrückt, nur frage ich mich schon lange warum Du so rein haust, gibt es irgend ein Event was Du gewinnen willst, den normal erscheint mir das nicht. :schreck:

Hab eben aus Spaß mal die neuen KT Lieblingssaucen gegoogelt, 40g Zucker pro 100ml, wusste gar nicht das so was überhaupt möglich ist. :staun: :fp:

nun... ich bin sonst ab und an mal zum mäc... das einzige, das ich da echt geil finde, sind die Saucen... klar ist das ein kalorienbrett, aber das zieht man sich ja nicht jeden tag rein (ich zumindest nicht) ...

wenn ich spearribs mache, kommt in den rub ja auch ein gutes viertel brauner zucker... da fällt mir ein: du warst lang nicht mehr da :grins: ... ich würde dir auch was leckeres grillen... stubbi gibt's auch... wenn ich deine aussagen richtig deute, hättest du dann von dem Wochenende einige Monate was :ugly: :gerri: :ulgy:

Habe in letzter Zeit viel zu wenig gekocht, viel zu viel Junkfood runtergewürgt.

Da dachte ich, ich steige mal zur Motivation wieder in diesen Thread ein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Herzlich Willkommen...:ugly: und ja ist ein guter Anfang . ;)

KT seine Essgewohnheiten sind ja auf über 1600 Seiten hier gut ein zu sehen und ich weiß aus Erfahrung das man in diesem Thread mit gesunder Ernährung nichts reißen wird, aber ich habe gerade dieses wirklich gut gemachte Video eines ganz normalen jugendlichen Youtuber's gesehen, der für nur 7 Tage auf Zucker verzichtet hat und es einfach sehr sympathisch wieder gibt.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Gebt diesem nicht mal 11min Video eine reale Chance, vielleicht ist es nur mal ein Denkanstoß! ;)

Zurück
Oben