Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 2 weitere.
Da kann ich leider nicht weiter helfen, mit Erdnussbutter hab ich noch nie gebacken :|

giphy.gif

Gyros beim Griechen

29849607oj.jpg

Wie kannst du in letzter zeit so oft auswärts essen gehen?
Du musst ja an allen anderen ecken und kannten sparen, was das zeug hält?...:grins:

Sorry für den kommentar, aber mein frühstück macht mich aggressiv:
1500619528219.jpg

Habe nie verstanden, warum Kotwalze, mingo, alexischissus und andere alle so ultra passiv aggressiv sind, bis ich den mist gefressen habe.
Ne ey, ich bin der typ, der nach dem aufstehen sich die Zähne mit einem rohen Rumpsteak putzt.

Ehrlich, wie kann man so etwas nur essen?
Meine seele wurde instant in die finsterniss gezogen und mein Herz wurde zu einem schwarzen loch.

Wie kannst du in letzter zeit so oft auswärts essen gehen?
Du musst ja an allen anderen ecken und kannten sparen, was das zeug hält?...:grins:

Sorry für den kommentar, aber mein frühstück macht mich aggressiv:
Anhang anzeigen 67066

Habe nie verstanden, warum Kotwalze, mingo, alexischissus und andere alle so ultra passiv aggressiv sind, bis ich den mist gefressen habe.
Ne ey, ich bin der typ, der nach dem aufstehen sich die Zähne mit einem rohen Rumpsteak putzt.

Meine seele wurde instant in die finsterniss gezogen und mein Herz wurde zu einem schwarzen loch.
Omi hatte 81. Geburtstag da wurden wir eingeladen.... Das mit dem Sparen an allen Enden ist immer noch so. Mache dir nix drauß, dein Essen sieht zwar Scheiße aus aber ist unglaublich gesund und verlängert dein Leben. Also denke dran wenn ich mal tot bin und du wegen deines gesunden Frühstücks noch lebst. :knuddel:

Anhang anzeigen 67066

Ein mit Zucker gesüßtes Müsli mit Yoghurt und Trockenobst, was für eine geile Cheatmahlzeit, schmeckt sicher Hammer. :sabber:

machst du eigentlich gar keine Cheatdays oder Cheatmahlzeiten mehr?

Cheatdays mach ich schon lange nicht mehr, danach brauche ich bis zu 2 Wochen um die Form wieder ins Lot zu bringen und das ist kein Cheatday der Welt wert.
Cheatmahlzeiten gibt es schon ab und an mal, aber da ich unglaublich pingelig bin sehr selten. :roll:

Ich erkläre mal ganz super kurz, mein Jahresablauf, dann versteht man das besser. :deal:

Von Anfang Februar bis Ende April (12 Wochen) läuft eine Diät für die Sommerform, da wird null gecheatet.
Vom Anfang Mai bis Ende August (16 Wochen) ist Form halten angesagt (ist eigentlich ach ne Diät) und auch mal der ein oder andere Cheat erlaubt, dieses Jahr waren es von Anfang Mai bis jetzt drei Cheat Mahlzeiten.
Von Anfang September bis Ende Januar ist Aufbauzeit, da ist 1 Cheat die Woche erlaubt, aber meist brauch ich den gar nicht, oder will Ihn nicht, weil Er ja eh nur fetter macht.

Im Bodybuilding ist Nahrung nun mal die größte Stellschraube was die Optik betrifft! ;)

Cheatdays mach ich schon lange nicht mehr, danach brauche ich bis zu 2 Wochen um die Form wieder ins Lot zu bringen und das ist kein Cheatday der Welt wert.
Cheatmahlzeiten gibt es schon ab und an mal, aber da ich unglaublich pingelig bin sehr selten. :roll:
Weil du einen Tag Brötchen, Burger mit Pommes und Eis isst? :ugly: Das ist immer so schwer vorstellbar, dass das solche Auswirkungen hat :schock:

Das ist auch eine Sache des nicht wollens, wenn man sich entsprechend ernährt über Jahre hinweg und so genau auf alles achtet ... da hat man auch einfach keinen Bock auf Burger und Fritten.
Das ist dann weniger "Belohnung" als eher "Strafe", da fühlt man sich nicht wohl bei.

Weil du einen Tag Brötchen, Burger mit Pommes und Eis isst? :ugly: Das ist immer so schwer vorstellbar, dass das solche Auswirkungen hat :schock:

Leider, ja!

Mein Körper reagiert dann extrem auf all die Zusatzstoffe, die ja in verarbeiteten Lebensmitteln enthalten sind, diese ziehen unglaublich viel Wasser.
Jemand der so was täglich isst, hat ja all diese Wassereinlagerungen schon und das schon immer und ist es so gewohnt, haue ich nun so einen Cheatday rein, speichert mein Körper sozusagen auf einmal all dieses Wasser und gleichzeitig versucht Er all die zusätzlichen Kalorien abzuspeichern.
Man muss dazu wissen das mein Körper ja nur so viele Kalorien bekommt, wie Er gerade so braucht, um eben so fettfrei zu sein, der Körper will aber immer etwas speichern, für schlechte Zeiten usw. und nun bekommt der auf einmal an so einem Cheatday, 3-4x so viele Kalorien wie sonst pro Tag und lagert ein wie blöde.
Ich nehme an so einem Tag 4-5kg zu und brauche dann halt zwei Wochen das alles aus zu bügeln, was dann aber zwei Wochen noch härtere Diät und Hunger bedeutet, also lohnt es sich nicht. ;)

Zurück
Oben