Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sag nicht die haust die unaufgetaut in die Pfanne, oder?

Wenn ich Abends brate, nehme ich die Packungen frühs aus dem Gefrierer und Abends sind Sie dann aufgetaut.

Ich kann Hähnchenbrust nur noch gebraten essen, alles andere sorgt schnell Würgereiz und wird auch das mal schwer, hole ich mir Putenbrust und ganz selten auch mal ein gutes Stück Rindfleisch nur reißt das immer so ein Loch ins Portmonee.

Doch vor zig Jahren mal unaufgetaut rein nach Beschreibung. Kam allerdings auch nur einmal vor xD.

Ich schmeck kaum nen Unterschied zu Pute und Hänchen, und bei dem TK Ding fand ich irgendwann die Konsistenz so Lala, du kommst damit klar? Aber du magst das garnicht aus dem Backofen, das würde ich dann mal ausprobieren? Finde das hat was von gesunder Pommesbuden Version hehe. Hab allerdings das nie mit dem Produkt probiert sondern mit ganz normaler Hähnchenbrust.

Lohnt sich bei dir nicht schon ne Metro Karte? Von wegen einen Sack Brokkoli bitte :D

Gilt da eigtl noch bei dem hänchen unverarbeitet?

Fragen über fragen sorry

Doch vor zig Jahren mal unaufgetaut rein nach Beschreibung. Kam allerdings auch nur einmal vor xD.

Ich schmeck kaum nen Unterschied zu Pute und Hänchen, und bei dem TK Ding fand ich irgendwann die Konsistenz so Lala, du kommst damit klar? Aber du magst das garnicht aus dem Backofen, das würde ich dann mal ausprobieren? Finde das hat was von gesunder Pommesbuden Version hehe. Hab allerdings das nie mit dem Produkt probiert sondern mit ganz normaler Hähnchenbrust.

Lohnt sich bei dir nicht schon ne Metro Karte? Von wegen einen Sack Brokkoli bitte :D

Gilt da eigtl noch bei dem hänchen unverarbeitet?

Fragen über fragen sorry

Pute und Hähnchen ist wie Tag und Nacht, nur kann ich Pute max. 3 Tage am Stück, bei 4x am Tag.

Das Hähnchen aus dem Ofen, ist aber nicht gesünder, warum sollte es?

Nein das zählt nicht mehr als unverarbeitet, es ist ja Flüssigwürze rein gespritzt, aber den Luxus nehm ich mit. :lol:

Metro ist zu weit weg! ;)

CameraZOOM-20170707123626070-picsay.jpg

Nächste Runde. :D

Pute und Hähnchen ist wie Tag und Nacht, nur kann ich Pute max. 3 Tage am Stück, bei 4x am Tag.

Das Hähnchen aus dem Ofen, ist aber nicht gesünder, warum sollte es?

Nein das zählt nicht mehr als unverarbeitet, es ist ja Flüssigwürze rein gespritzt, aber den Luxus nehm ich mit. :lol:

Metro ist zu weit weg! ;)

Ich muss das nochmal vergleichen mit Pute und Hähnchen ;).

Mit "gesünder Pommesbuden Version" meinte ich quasi das halbe Hähnchen, halt aus dem Backofen da es ja wie son Pommesbuden Hähnchen dann schmeckt. Abgesehen davon ist son Hähnchen ja auch nicht schlimm wenn die Haut weg bleibt.

Ich find flüssigwürzung auch nur halb so wild. Glaube aber das, dass Fleisch aus sonstwas für nen Land kam war auch mein Problem. Ich werde das aber beim nächsten Einkauf nochmal testen ;).

Davon habe ich jetzt in den letzten 5 Monaten, am Tag ein Kilo von verdrückt und nun zu Deiner Frage, ja es schmeckt mir immer noch, erst gestern wieder 10kg (20Packungen) + 5kg Broccoli und 5kg Blattspinat geholt, glaubst nicht wie die Leute an der Kasse schauen. :staun: :vogel: :lol:

Noch zur Erklärung im Bodybuilding geht es um die Wirkung der Statur, nicht um Geschmack und ich such Sie eben danach aus, was Sie an mir bewirken sollen. ;)

Mit Deiner Statur dazu kann ich mir schon vorstellen wie die geschaut haben. Die dachten wahrscheinlich das ist Deine Tagesration :gerri:

Ok, da ist essen dann nur Mittel zum Zweck... Dann muss ich mich also entscheiden: Genießen oder Body:?

dann bleib ich wohl beim goldenen Mittelweg :grins:

Zurück
Oben