Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

In Italien gibt es mehr als PizzaVerona/Gardasee
Tag 2 Anhang anzeigen 66125
Das Steak sieht aber aus, als hätte es gar keine Kruste?gestern in einem richtig noblen Lokal gewesen. Als Vorspeise kalte Rote Beete Suppe mit Käse:
![]()
und als Hauptspeise das vllt beste Steak was ich je gegessen hab: Flapsteak mit Pommes und Salat:
![]()
Das Fleisch war wie gesagt eine Offenbarung. Auch der Salat war klasse und die Pommes waren so perfekt das man keine Majo oder sowas brauchte. Fantastisch

Nen McDonalds hab ich auch schon gesehenIn Italien gibt es mehr als Pizza![]()
Da waren wir vor zwei Jahren auch, super da. Verona haben wir als Tagesausflug gemacht, gewohnt haben wir in Peschiera del Garda.Verona/Gardasee

doch doch hatte es. War aber sehr dezent was perfekt gepasst hat.Das Steak sieht aber aus, als hätte es gar keine Kruste?![]()
ok, ich mag es eher, wenn es eine schöne Kruste hat und innen noch Medium-rare istdoch doch hatte es. War aber sehr dezent was perfekt gepasst hat.
![]()
Beste Pommes![]()
medium rare gar nicht. Hatte meins extra durch geordert aber trotzdem war es weich wie Butter... unfassbar wie man sowas hin bekommt.ok, ich mag es eher, wenn es eine schöne Kruste hat und innen noch Medium-rare ist![]()
durchmedium rare gar nicht. Hatte meins extra durch geordert aber trotzdem war es weich wie Butter... unfassbar wie man sowas hin bekommt.

dann spricht auch nix gegen ein Schnitzel.

medium rare gar nicht. Hatte meins extra durch geordert aber trotzdem war es weich wie Butter... unfassbar wie man sowas hin bekommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen