Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denk ihn Dir einfach weg und Du siehst ein leckeres EibrötchenIch hab alles auf der Seite geliked.
Ausser die Sachen mit FISCH![]()

Kenne schon paar Locations, da wirst du aber so kurzfristig und an einem Feiertag keinen Paltz mehr bekommen.Bin grad in München und wollte Fragen ob evtl ein KTler nen gutes Steakhouse oder so kennt was zu empfehlen wäre? Wir freuen uns über jeden hinweis
---Edit---
Ach und ich suche für morgen die Weisswurst of Doom![]()
. Aber heute wär n Steakhouse schon was feines. Wir hatten am Mittag Pasta und da wär sowas grad gut. Bist morgen noch in München?Ich liebe KFC. Aber heute wär n Steakhouse schon was feines. Wir hatten am Mittag Pasta und da wär sowas grad gut.
Sind aber am überlegen zum Goldenen Kalb zu laufen (200Meter vom Hotel entfernt) aber ich glaub nicht dass wir da noch Platz finden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen