Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wow, eben eines der besten Dinge gegessen, die ich je gegessen habe. Von einem Streetfoodwagen, der nur dieses Sandwich anbietet bzw. noch mit Hühnchen oder vegetarisch. Da merkt man, dass sich spezialisiert wurde. Jedes einzelne Teil daran war perfekt. Alleine schon das Brot.

Zartes Rindersteak, dünn und trotzdem rosa, Cheddar-Käse, Salat, knuspriger Bacon, Whiskeyzwiebeln, Tomaten und hausgemachte Sauce.

:sabber:

14914784759501.jpg

14914784616800.jpg

Wow, eben eines der besten Dinge gegessen, die ich je gegessen habe. Von einem Streetfoodwagen, der nur dieses Sandwich anbietet bzw. noch mit Hühnchen oder vegetarisch. Da merkt man, dass sich spezialisiert wurde. Jedes einzelne Teil daran war perfekt. Alleine schon das Brot.

Zartes Rindersteak, dünn und trotzdem rosa, Cheddar-Käse, Salat, knuspriger Bacon, Whiskeyzwiebeln, Tomaten und hausgemachte Sauce.

:sabber:

Anhang anzeigen 61768

Anhang anzeigen 61769

War heute auch bei einen Food Truck der sich auf Pulled Pork, Pulled Beef und Pulled Turkey spezialisiert hat.
Das essen war auch echt Top (wir waren da auch nicht zum ersten mal).

Der einzige Nachteil das ein so ein Burger 6€ kostet und man leider nicht komplett Satt nach so einem Teil ist :/

Leider hab ich keine Bilder gemacht :<

Foodtrucks können scheinbar echt geil sein. Habe neulich auch zum ersten mal bei einem gegessen, da gab es Burritos. War nicht günstig (fünf Euro) aber eine gute Portion und halt Hammer lecker. Man hatte lediglich die Wahl zwischen Pulled Pork, Beef und vegetarisch. Optional für 50 Cent Jalapenjos. Aber ich habe wohl extrem nach Knoblauch gestunken.
Gott war das lecker.

20170328_123447.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben