Banky Edwards
6:11.13
LKW 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die Pommes Sauce kommt aber auf die Pommes drauf und nicht auf den Kebab.
ne, Fisch ist einfach nichts meinsLappen...

Heute wieder im Café die Sonne genossen:
![]()
ja. Für mich ist das blanke Entstpannung. Zumal das Café wo wir waren neu aufgemacht hat und extrem entspannend aufgebaut ist. Beruhigt ungemein wenn draußen sitzt, dir die Sonne auf die Plautze scheint und du einfach Leute beobachten kannst.Mega gut bei frischem sonnig warmen wetter draussen sonne tanken und dabei in ruhe kaffee mit kuchen geniessen.
Mittlereile fr mich echt ein genuss und gut um mal etwas vom.stress wegzukommen und gleichzeitig health zu restoren.
Konnt dem früher auch nix abgewinnen aber da war ich anscheind generell entspannter. Heute hast viel mehr Stress um dich rum da ist sowas sehr entspannend. Genauso wie ein schöner Spaziergang in der Sonne z.b.Früher fand ich sowas mega spießig. Aber heute kaum für mich wegzudenken![]()

Natürlich, in ein Restaurant gehen, einen schönen Wein trinken und gut essen, was könnte entspannter sein?Wartet mal, lecker Essen hat für Euch mit Entspannung zu tun?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen