Dr Shakal
You put a smile on my face.
Un du hast zu viel schnick schnack an deiner grünen Jacke.Zu viel schnick schnack am/auf dem Fleisch![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Un du hast zu viel schnick schnack an deiner grünen Jacke.Zu viel schnick schnack am/auf dem Fleisch![]()
Un du hast zu viel schnick schnack an deiner grünen Jacke.
Ok, für den zieh ich meinen Schützenhut vor dir 
Niemals...
Ich tippe eher auf Bundestagskantine so lecker wie das aussieht.
Stimmt, würde Sinn machen. Welche Firma hat sonst ihr Logo auf Teller und Besteck! Beim Bundesadler könnt ich mir das vorstellen!![]()
Leider falsch. Der Bundesadler ist nicht drauf. Das Logo ist aber überall. Auf dem Teller, dem Besteck und den Servietten (auf der anderen Seite). Wir finden uns schon ziemlich gut
![]()

Ok, den like gibt es für das Bild... aber was ist die Erde da rechts?So, heute mal ein Bild, was eher weniger Neid auslösen dürfte. Soljanka und als Hauptgericht tote Oma :-D
Anhang anzeigen 60674

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen