Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Was gibts/gabs heute zu essen? (4 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EWS****BREAKING NEWS****BREAKING N
Am Montag öffnet hier bei uns ein neues
asiatisches Restaurant. :hurra::hurra::hurra::hurra:
Mit scharfem thailändischen Essen. Ich
werde Montag direkt Bilder posten.
Aber: Da gibt es auch SUSHI!
Wuerg.gif

EWS****BREAKING NEWS****BREAKING N

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin da irgendwie zwiegespalten. Auf der einen Seite habe ich das Gefühl, die Leute schauen wieder mehr auf Qualität beim Essen, siehe individuelle Burger-Bude vs Franchise. XXL Portionen gehen abseits von Roadhouses auch zurück. Nur im Asia Bereich brettern die Buffets nach vorne und verdrängen die A la Carte Menüs.

Ich glaub eher, dass das aus dem Spartrieb beim Essen kommt. Man muss für möglichst wenig Geld möglichst viel Essen vorgesetzt bekommen. Mit Entscheidungsschwäche und Hungerangst hat das wohl weniger zu tun. Schlimm ist das...

Billig und viel. Selbst wenn das Buffet nachher 20€ kostet reden die Leute sich ein, dass sie ja viel mehr fressen können. Und am Ende essen sie wohl ähnlich viel wie bei einer normalen a la carte Portion.

Ich glaub eher, dass das aus dem Spartrieb beim Essen kommt. Man muss für möglichst wenig Geld möglichst viel Essen vorgesetzt bekommen. Mit Entscheidungsschwäche und Hungerangst hat das wohl weniger zu tun. Schlimm ist das...

Hunger hat schon was damit zu tun, die Meute hat Angst davor, für 10€ nicht satt zu werden. Beim Buffet kann das nicht passieren.
Darüber hinaus gefällt vielen die Auswahl und Abwechslung.

Zurück
Oben